Ansprechpartner:in Frau Christiane Weidenbach +49 234 893970

Neocom 2012 - Wir zeigen Ihnen, wie PIM die Prozesse im Multichannel-Handel optimiert.

Besuchen Sie uns in der Halle 1 Stand 126 am 26. und 27. September 2012 in Wiesbaden.

eggheads zeigt Ihnen während der diesjährigen Neocom, wie auch Sie die Anforderungen an heutigen und zukünftigen Multichannel-Handel mittels einer Standard-Software-Plattform erfüllen können. Egal, ob Sie Printkataloge, eCataloge, Portale, Shops oder APPs mit dem unterschiedlichsten Content beliefern müssen, mit cmi24 haben Sie das richtige Werkzeug für das Tagesgeschäft. Die Erstellung von Printkatalogen ist eine Standardfunktion um die Pflicht zu erfüllen, mit allen anderen Modulen erfüllen wir die Kür.

Sie haben Daten in vielen Sprachen - auch hier bietet cmi24 die verschiedensten Möglichkeiten, diese zu pflegen oder zu verwalten. Binden Sie einfach Ihre Partner vor Ort oder Übersetzungsbüros in Ihren Workflow ein. Gleiches gilt für die Verwaltung und Pflege von Media Assets. Auch hier erhalten Sie ein durchgängiges PIM System mit einem integrierten MAM-Modul. Mittels eines Web-Clients können Ihre Dienstleister (z.B. Fotografen, Agenturen) diese plausibilitätsgeprüft direkt in die Medienverwaltung uploaden.

Alle Daten die Sie im PIM hierfür freigegeben haben, können Sie dann z.B. per Drag&Drop in eine APP ziehen und direkt verwenden. Oder nutzen Sie die Möglichkeiten der vollautomatischen für die Erstellung von elektronischen Datensätzen, wie z.B. XML, BMEcats etc....

All dies und noch viele weitere Vorteile und Möglichkeiten beim Einsatz von cmi24 stellt Ihnen unser Messeteam gerne zur Verfügung.

Über Neocom:
Vom interaktiven Dialogmarketing und CRM, Produkt- und Sourcing, Logistik und Fulfillment bis hin zu intelligenten online- und Mobile-Lösungen. Kurzum: Die Informations- und Businessplattform für Multichannel-Handel parallel zum Kongress. Mit mehr als 380 Ausstellern ist die Neocom die grösste Fachmesse für den Multichannel-Handel in Europa. Hier trifft sich alljährlich das gesamte Dienstleister- und Lieferantenspektrum „rund um den interaktiven Handel“.

eggheads CMS GmbH