+++ 817.315 Pressemeldungen +++ 33.868 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

LEDVero, die junge Marke für Leuchtmittel, bringt eine neue Produktlinie ihrer LED-Panels auf den Markt

Energieeffiziente Leuchten in modernem Design

(PresseBox) (Hannover, ) LEDVero, die Marke für LED-Leuchtmittel und -Panels, bringt Anfang 2016 eine neue Produktlinie von modernen und energiesparenden LED-Panels auf den Markt.

Der Spezialist für LED-Beleuchtung ist seit mehr als fünf Jahren international im LED-Sektor vertreten und baut sein Sortiment kontinuierlich weiter aus.
Die neuen LEDVero Panels bieten Dank ihres klaren und zeitlosen Designs vielfältigste Anwendungsmöglichkeiten und die Gelegenheit zur Umsetzung von eigenen, kreativen Ideen, sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich.
Durch die verschiedenen Lichtvarianten Warm-, Kalt,- oder Neutralweiß lässt sich für jedes Raumkonzept ganz individuell das gewünschte Ambiente schaffen.

LEDVero Panels sind für alle Standard-Kassettendecken geeignet und können daher optimal sowohl in kleineren Büroflächen bis hin zu großflächigen Ausstellungs- und Präsentationsräumen verbaut werden.

Über die Marke LEDVero

Wir bei LEDVero arbeiten stetig daran, das bereits bestehende Angebotsportfolio durch innovative sowie noch energieeffizientere und dadurch sparsame und umweltbewusste
LED-Produkte zu erweitern und zu ergänzen.
Unser Sortiment an LED-Produkten umfasst neben Panels auch Einbaustrahler, Röhren, Außen- bzw. Baustrahler sowie verschiedenste Leuchtmittel.
Alle unsere Produkte sind in unterschiedlichen Lichtvarianten und Wattstärken erhältlich.
LED-Leuchtmittel zeichnen sich durch einen geringen Anschaffungspreis als auch durch ihre besonders lange Lebensdauer von durchschnittlich bis zu 30.000 Stunden aus.
Dies und ihr geringer Stromverbrauch machen LED-Leuchtmittel zu einer kostengünstigen und umweltbewussten Lichtquelle.

Über die eFulfillment GmbH

eFulfillment GmbH ist ein junger und stark expandierender Pure Player im Online Versandhandel aus Hannover. Seit 2010 sind wir als inhabergeführtes Unternehmen erfolgreich im E-Commerce tätig. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Geschäftsfelder haben wir es geschafft, den Umsatz seit der Gründung jedes Jahr deutlich zu steigern und planen diese Dynamik durch strategische Erweiterungen der Produktpalette mittelfristig weiter stark auszubauen. Das Alleinstellungsmerkmal unseres Unternehmens ist die Abbildung der Wertschöpfungskette vom Import der Ware über den Online-Verkauf bis hin zum eigenständigen Fulfillment der Aufträge aus einer Hand.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.