Story Box-ID: 822488

EFP Vertriebs- und Servicegesellschaft mbH Wotanstraße 15a 34281 Gudensberg, Deutschland http://www.fenstersensor.com
Ansprechpartner:in Herr Florian Schmidt +49 5603 5019697
Logo der Firma EFP Vertriebs- und Servicegesellschaft mbH
EFP Vertriebs- und Servicegesellschaft mbH

Erweiterter Beratungsservice in der dunklen Jahreszeit

(PresseBox) (Gudensberg, )
Die dunkle Jahreszeit steht vor der Tür, die Uhr wird umgestellt. Jetzt ist es wieder Zeit für Einbrecher – und genau der richtige Zeitpunkt, um sich über geeignete Einbruchschutzmaßnahmen Gedanken zu machen.

Aufgrund des steigenden Bedarfs und der erhöhten Nachfrage nach Sicherheitstechnik bietet die nordhessische Firma EiMSIG mit Sitz in Gudensberg bei Kassel für den Monat November einen erweiterten Beratungsservice für Kunden und Interessenten. Die Verkaufsberater stehen in dieser Zeit werktags von 9-19 Uhr zur Verfügung, um zu Einbruchschutzprodukten zu beraten. Auf Wunsch und nach Vereinbarung sind auch Termine außerhalb dieser Öffnungszeiten sowie samstags möglich.

Die meisten Einbrecher kommen ins Haus, indem sie Fenster und Türen aufhebeln. An dieser Schwachstelle setzt der EiMSIG-Einbruchschutz an. Mit patentierten Sensoren, die versteckt im Rahmen von Fenstern und Türen integriert werden, wird die Außenhaut des Hauses verlässlich geschützt. Versucht ein Einbrecher, ein Fenster aufzuhebeln, wird umgehend der Alarm ausgelöst. Die Anlage lässt sich auch dann aktivieren, wenn Fenster gekippt sind. Die Bewohner können sich jederzeit frei im Haus bewegen. Alle Sensoren sowie die Komplettsysteme Hausdisplay/smarthome sind problemlos nachrüstbar. Alle Bestandteile werden in Deutschland gefertigt.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten