Ansprechpartner:in Herr Marc Verbiest +32 2 749 94 23

Verstärkung für EFI-Präsenz auf der Sign Istanbul 2012: neuer Partner Fleksmedia

(PresseBox) (Zaventem (Belgien), )
Gleich zwei EFI(TM) -Partner - Digiteknik und Fleksmedia, EFIs neuester türkischer Vertragshändler - haben sich zur diesjährigen Sign Istanbul (6. bis 9. Dezember 2012 im Messe- und Kongresszentrum TÜYAP Beylikdüzü) angekündigt. Rund 20.000 erwarteten Besuchern werden die beiden Unternehmen EFIs Digitaldrucktechnologien für Displayhersteller und Werbetechniker präsentieren - mit dem Wachstumsmarkt UV-Härtung fest im Visier.

Ein Optimum an Qualität und Produktivität zu bezahlbaren Preisen wird Fleksmedia anhand der EFI-Wide-Format-Lösungen demonstrieren. Im Mittelpunkt des Messeauftritts wird der 3,2-Meter-Drucker EFI R3225 stehen - begleitet vom EFI H652, einem attraktiven Einstiegs-Hybriddrucker im unteren Preissegment.

EFIs gesamtes Spektrum XL- und XXL-formatiger Drucksysteme (hin zu 5 Metern Druckbreite) hat Digiteknik im Angebot.Entsprechend breit ist das Spektrum, das den Sign Istanbul-Besuchern die Vorteile der UV-Härtung veranschaulichen wird: Der 3,2-Meter-Drucker VUTEk® GS3250LX mit EFIs innovativer UV-LED-Härtungstechnologie "Cool Cure" gehört ebenso dazu wie gleich zwei Rollendrucker - der VUTEk GS5000r auf 5 Metern und der brandneue EFI R3225 -, das Hybridmodell H652 und der Flachbettdrucker T1000.

"Die Türkei entwickelt sich zu einem immer wichtigeren Bindeglied zwischen Europa und Asien - sowohl in technologischer als auch in wirtschaftlicher Hinsicht", meint Ahmed Erben von Fleksmedia. "Die Sign Istanbul sehen wir als ideale Bühne, um EFIs kosteneffektive Wide-Format-Drucker auf dem Zukunftsmarkt Digitaldruck in Position zu bringen."

Und Kayhan Aktan von Digiteknik: "Das starke EFI-Portfolio gibt unserem Auftritt auf der Sign Istanbul, der wichtigsten Fachmesse unseres Landes, einigen Auftrieb - zumal in einer Zeit, in der sich mehr und mehr Displayhersteller und Werbetechniker für UV-Härtung als Alternative zu herkömmlichen Tintenrezepturen entscheiden."

EFI(TM) (www.efi.com) ist ein weltweiter Anbieter von Produkten, Technologien und Dienstleistungen, die den Übergang von analogem zu digitalem Imaging anführen. Das in Silicon Valley ansässige Unternehmen hat Büros auf der ganzen Welt. Sein leistungsstarkes integriertes Produktportfolio umfasst digitale Frontend-Server, Inkjet-Druckmaschinen und Tinten für das Supergroßformat, Großformat, Etiketten und für Keramik, Software für Produktionsworkflows, Web-to-Print und Geschäftsautomatisierung sowie Cloud-Lösungen für Büros, Unternehmen und mobile Anwendungen. Diese Produkte erlauben den Anwendern, Informationen auf einfache und effektive Art zu produzieren und zu kommunizieren und versetzen Unternehmen in die Lage, ihre Gewinne, Produktivität und Effizienz zu steigern.

Unsere Online-Präsenz:

Folgen Sie uns auf Twitter(@EFI_Print_Tech),