+++ 811.857 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Plastic Packaging Technologies rüstet auf: ab sofort mit Branchensoftware EFI Radius

(PresseBox) (Zaventem (Belgien), ) EFI gab heute bekannt, dass die Firma Plastic Packaging Technologies LLC, ein langjähriger EFI-Kunde, EFI Radius zu ihrer neuen Branchenlösung (MIS/ERP) erkoren hat.

Plastic Packaging Technologies (PPT) ist ein führender, vertikal integrierter Hersteller und Dienstleister im Bereich flexibler Verpackungen mit zwei Produktionsstätten im Mittleren Westen der USA und rund 200 Mitarbeitern.EFI PSI(TM) Flexo hatte die Firma bereits seit 2003 im Einsatz, doch fortgesetztes Wachstum bewog sie zur Suche nach einer effektiveren, unternehmensweiten Lösung.

"Unsere Evaluierung des Marktes ergab, dass EFI Radius schlichtweg das perfekte Komplettpaket für uns ist", so Deena Stous, Chief Financial Officer, PPT."Endlich können wir unsere beiden bisherigen Systeme zu einer Gesamtlösung verbinden, was uns unternehmensweite Effizienzgewinne von der Angebotserstellung zur Auftragskalkulation sichern dürfte.Doch Erleichterungen im Tagesgeschäft sind nur die eine Seite: Darüber hinaus meinen wir, mit EFI Radius goldrichtig zu liegen, wenn es daran geht, weiter zu wachsen und langfristig unseren Wettbewerbsvorteil auszubauen."

David Taylor, General Manager, EFI Radius, kommentierte: "Betriebswirtschaftliche Branchensoftware bietet Verpackungsherstellern ein enormes Potenzial zur Steigerung ihrer Effizienz, Rentabilität und Produktivität. Keine Frage: PPT hat mit EFI Radius als Fundament für seine nächste Expansionsphase eine kluge Wahl getroffen."

EFI Radius - eine Branchensoftware, die speziell für Hersteller und Weiterverarbeiter von Etiketten, flexiblen Verpackungen und Faltkartons entwickelt wurde - ist eine überaus leistungsfähige Plattform zur automatisierten Verwaltung sämtlicher Geschäftsprozesse von der ersten Anfrage bis zum Zahlungseingang.Druckdienstleistern wie Verpackungsherstellern bietet EFI Radius einen hochflexiblen, speziell auf ihre Anforderungen zugeschnittenen Funktionsumfang zur Optimierung und Automatisierung der Vorkalkulation, Produktionsplanung und Terminierung, Materialwirtschaft, Produktionsdatenerfassung, Auftragskalkulation und Arbeitszeiterfassung,komplettiert durch umfassende, intuitive Reporting- und Business-Intelligence-Fähigkeiten.Weitere Informationen stehen unter www.efi.com bereit.

Über EFI Germany

EFI (www.efi.com, NASDAQ: EFII) ist weltweit führend im Bereich digitaler Druckinnovationen, wobei die Anforderungen der Kunden stets im Vordergrund stehen.Die mehrfach ausgezeichneten Lösungen von EFI, die den gesamten Werdegang eines Dokuments vom Entwurf bis zum Druck umfassen, bieten bessere Leistung und Produktivität sowie höhere Kosteneinsparungen.Das solide Produktangebot des Unternehmens umfasst die Fiery®-Controller und -Lösungen für den Digitaldruck, die VUTEk®-Digitaltintenstrahldrucker in Supergroßformat, UV- und Lösungsmitteltinten, die UV-Tintenstrahldrucker Rastek™ in Großformat, die industrietauglichen Tintenstrahldrucksysteme Jetrion®, Arbeitsabläufe in der Druckproduktion sowie Managementinformationssoftware und unternehmensweite Drucklösungen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.