Ansprechpartner:in Frau Holly O'Rourke +1 603-475-9244

EFI dank neuer drucktechnischer Innovationen mit neun "Must See' Ems" -Awards ausgezeichnet

EFI führt das Feld der Must See 'Ems Awards-Preisträger 2015 das fünfte Jahr in Folge in Anerkennung seiner Fiery-Innovationen, integrierten MIS-Lösungen und Inkjet-Tinten an

(PresseBox) (Zaventem, Belgien, )
EFI™ hat beim diesjährigen Must See 'Ems-Wettbewerb neun Auszeichnungen erhalten - so viele wie kein anderes Unternehmen. Bei diesem Wettbewerb werden die überzeugendsten neuen Produkte prämiert, die auf der Graph Expo, der größten, alljährlich in Nordamerika stattfindenden Fachmesse für die grafische Industrie, ausgestellt werden.

In diesem Jahr erhielt EFI dreimal mehr Must See 'Ems-Awards als jeder andere Anbieter. Gleichzeitig ist es auch das fünfte Jahr in Folge, dass EFI die Liste der Preisträger anführt. Zu den prämierten Technologien von EFI gehören Inkjet-Lösungen, die Productivity Software und Fiery®-Produkte, mit denen Druckdienstleister ihre Produktivität und Effizienz steigern und gleichzeitig neue Umsatzmöglichkeiten erschließen können.

Dank der preisgekrönten innovativen Produkte können Kunden von EFI ihre Geschäftsprozesse optimieren. Bei einem Kunden, nämlich der im kalifornischen Los Angeles ansässigen Druckerei Color OnDemand Printing, sind gleich mehrere Technologien von EFI erfolgreich im Einsatz, die in den letzten fünf Jahren mit Must See 'Ems-Awards ausgezeichnet wurden.

"Mit Lösungen zur Steigerung der Produktivität, Automatisierung von Arbeitsabläufen und Gewährleistung der Produktionsqualität hilft EFI Color OnDemand Printing in nahezu allen Bereichen unseres Digitaldruckbetriebs", sagte Ray Benjamin, Präsident von Color OnDemand. "Durch den integrierten, durchgängigen digitalen Produktions-Workflow mit dem Fiery DFE, dem Pace MIS-System und den VUTEk Inkjet-Druckern sind wir weitaus wettbewerbsfähiger. Wir kooperieren mit EFI, weil EFI das einzige Technologieunternehmen in der grafischen Industrie ist, das ein derartig großes Sortiment an erstklassigen Produkten anbietet. Sie tragen zur Effizienzsteigerung und Kundenbindung bei."

Neueste Innovationen, die auf der Graph Expo in Chicago zu sehen sind

Zu den 2015 mit einem Must See 'Ems-Award prämierten Produkten - die Kategorie ist in Klammern angegeben - gehören:
  • EFI Fiery Smart Estimator für Spezialtoner (Vertrieb und Auftragseingabe)
  • EFI Fiery HyperRIP-Technologie für parallele Auftragsbearbeitung (Druck- und Medienvorstufe)
  • EFI Metrix® Layout Engine für EFI Pace™-Software (Druck- und Medienvorstufe)
  • EFI Fiery CMYK+-Technologie (Farbmanagement und Qualitätskontrolle)
  • EFI DirectSmile Cross Media-Software, Version 7 (variabler Datendruck, Transaktionsdruck und Multi-Channel-Kommunikation)
  • EFI SuperDraw-Tinte (Großformatdruck)
  • EFI VUTEk® H2000 Pro Clear-Tinte (Großformatdruck)
  • EFI PrintFlow®-Software für Verpackungsdruck (Managementsysteme)
  • EFI Fiery Final Fix-Software (Zukunft der Drucktechnologie)
"Als führender Technologieanbieter schätzen wir uns glücklich, bei diesem renommierten Wettbewerb insgesamt 44 Must See 'Ems Awards in den letzten fünf Jahren erhalten zu haben. Das ist meiner Ansicht nach ein eindeutiger Beleg für die Unternehmenskultur von EFI und seine Kundenorientierung als Entwickler von branchenführenden Produkten", sagte Ghilad Dziesietnik, CTO von EFI.

Alle Exponate werden an Stand 1902 von EFI auf der Graph Expo 2015 zu sehen sein, die vom 13. bis 16. September auf dem Messegelände McCormick Place in Chicago, Illinois, USA, stattfindet. Weitere Informationen zu Produkten von EFI finden Sie unter www.efi.com.

Das weltweit agierende Technologieunternehmen EFI™ (NASDAQ: EFII) mit Sitz im kalifornischen Silicon Valley ist ein Schrittmacher der Digitalisierung in der Druckbranche. Mit Produkten zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit und Produktivität engagieren wir uns leidenschaftlich für die Förderung des Erfolgs unserer Kunden. Wir entwickeln dazu bahnbrechende Technologien für die Produktion von Beschilderungen, Verpackungen, Textilien, Keramikfliesen und personalisierten Dokumenten. Zur Auswahl stehen eine breite Palette von Drucksystemen, Tinten und digitalen Frontend-Systemen sowie ein umfassendes Paket für die Unternehmens- und Fertigungsabläufe - der gesamte Produktionsprozess wird damit optimiert. (www.efi.com)