Bestellen Sie Original Ersatzeile und erhalten einen 16GB USB- Stick für umsonst!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Heute ist EET einer der größten Original Ersatzteil Distributoren. Besuchen Sie unseren Produkt Guide oder kontaktieren Sie Ihr nächstes EET Verkaufsbüro unter sales@eet-germany.de, um Ihr gewünschtes Ersatzteil zu finden. Wir können sogar die schwer zu bekommenden Motherboards und und LCD's beschaffen!

Wenn Sie eine Bestellung im Werte von mindestens € 400,- für die unten aufgeführten Original Ersatzteilen bei uns plazieren, werden wir Ihnen einen kostenlosen 16 GB MicroMemory USB 2.0 Stick beipacken, kontaktieren Sie einfach Ihren Verkäufer vor Ort und der Stick wird zu Ihrer Bestellung hinzugefügt!

Das Angebot ist gültig bis einschließlich Freitag den 20. Januar 2012. Max. 1 USB- Stick pro Kunde und Tag. Der Stick wird zusammen mit der Bestellung versendet und nicht separat.

Über die EET Group .
Die EET Group wurde 1986 gegründet und ist heute der größte Distributor in Europa für Video-Surveillance, Ersatzteile, Upgrades und Zubehör-Produkte für Computer und Drucker. Die EET Group beschäftigt mehr als 400 Mitarbeiter in den Länderniederlassungen wie Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Holland, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Polen, Schweiz, Großbritanien, Belgien, Österreich und der Tschechischen Republik, Südafrika, Russland, Ukraine, Marokko, Ägyten und Slovakische Republik.
Die EET Group repräsentiert eine grosse Anzahl führender Hersteller einschliesslich HP, Lexmark, IBM, Canon, Acer, Axis, Cisco, Synology, QNAP, Mobotix, IQeye, SamsungTechwin, Ernitec, Sony, Sling Media, Sweex, Toshiba, Micro Battery, Micro Memory, MicroLamp, Microwave Storage, MicroConnect, Micro Screen, Hitachi, Western Digital, IOGEAR, Garmin, Kensington und viele andere. Für weitere Informationen www.eetgroup.com .

Presse Kontakte
John Thomas, CEO, EET Group
Phone +45 45 90 1812, Mail jst@eetgroup.com

Michael Kirschbaum, Managing Director, EET Deutschland
Phone +49 21 17 58 46 70, Mail mki@eetnordic.com

Fabrice Castaing, Vice President, EET group
Phone +33 1 41 27 39 83, Mail fcastaing@euro-parts.com

Michael Toft,Marketing Manager, EET Group
Phone +45 45 90 1864, Mail mtl@eetgroup.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.