Druck- und Versandkosten halbieren durch Post-/Porto-Optimierung

(PresseBox) (Pfreimd, ) Kaum ein Unternehmen nutzt die Einsparpotentiale moderner Postbearbeitung. Bei Druck, Bearbeitung, Porto und Versand wird täglich Geld verschwendet. Abhilfe schafft hier die Output- und Mail- Management-Software PrintMachine.

Post-/Porto-Optimierung beginnt bereits vor dem Druck. Deshalb setzt sich PrintMachine zwischen ERP-System und Drucker. Alle zu druckenden Dokumente werden zunächst abgefangen und in einer Datenbank gesammelt.

Die Dokumentzusammenführung erfolgt abteilungs- und anwendungsübergreifend, z. B. nach Kundennummer. Ein Brief pro Kunde und Tag. Das spart Porto.

Kuvertiermaschinen können via OMR- und Barcodes automatisiert verpacken. Die dafür notwendigen Codes werden von PrintMachine aufgedruckt. Das garantiert minimale Handlingskosten.

Papier- und Druckkosten lassen sich durch elektronische Formulare, intelligentem Duplexdruck, Vermeidung von Kopien, digitalen Belegversand und Archivierung erheblich reduzieren.

Postkonforme Druckausgabe und Verpackung bringt zudem bis zu 21% Portorabatt.

Für Großversender rechnet sich DV-Freimachung mit der elektronischen Briefmarke.

All diese Einsparpotentiale lassen sich mit PrintMachine und Unterstützung des Output-Management-Spezialisten EDV-BV schnell und einfach realisieren.

Weitere Informationen zu den Themen Post-/Portooptimierung sind im Internet auf der Seite www.dms-optimizer.de abrufbar.

Die EDV-BV output management GmbH & Co. KG mit Sitz in Pfreimd ist Spezialist für Output-, Mail- und Dokumentenmanagemetn. Seit 1997 wird das Lösungsportfolio unter den Gesichtspunkten einfache Installation und Integration, Investitionsschutz und Preis-Leistung stetig ausgebaut. Ziel ist, mit den angebotenen Lösungen und Leistungen, die Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen nachhaltig zu verbessern.

Alle Namen and Marken sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.