Story Box-ID: 384521

edv-anwendungsberatung zühlke & bieker gmbh Martinistrasse 11 45657 Recklinghausen, Deutschland http://www.zubIT.de
Ansprechpartner:in Carsten Bieker +49 2361 186866
Logo der Firma edv-anwendungsberatung zühlke & bieker gmbh
edv-anwendungsberatung zühlke & bieker gmbh

Präsentation zubIT-CRM auf der K 2010 Messe in Düsseldorf

Anlässlich der diesjährigen K 2010 Messe in Düsseldorf präsentieren wir die aktuelle Version unseres Vertriebsinformationssystems zubIT-CRM

(PresseBox) (Recklinghausen, )
Die Lösung verfügt über eine ganze Reihe besonderer Leistungsmerkmale. Herausragend ist das integrierte Nachrichtensystem, welches prozessorientierte Kommunikation realisiert und so die Vorgangsbearbeitung massiv erleichtert. Multiple Versionen der gleichen Information und unterschiedliche Informationsstände, wie sie typischerweise durch E-Mails entstehen, gehören damit der Vergangenheit an.

Durch die offene Wiedervorlage, die ebenso wie das Nachrichtensystem in die Vorgangsbearbeitung integriert ist, wird die Steuerung und Verfolgung von Aufgaben sehr stark unterstützt.

Einzigartig ist die vollständige Integration von Microsoft Word und Microsoft Excel, beide Anwendungen werden durch speziell von uns entwickelte Client-Programme um Funktionen des CRM erweitert. Diese Art der Integration erleichtert den integrierten Umgang mit Office-Dokumenten. Solche Dokumente werden quasi ohne Zusatzarbeit in der elektronischen Kundenakte gespeichert und stehen damit jederzeit vorgangsbezogen zur Verfügung.

Die vollständige Integration der E-Mail-Kommunikation erlaubt es, bruchlos und ohne Mehrarbeit Vorgänge an externe Empfänger zu versenden. Durch das Modul erfolgt die Dokumentation innerhalb des CRM quasi nebenbei. Auf der Eingangsseite realisiert zubVi eine automatische Vorgangserkennung und verbindet so externe E-Mail automatisch mit den internen Vorgängen.

Geschäftsdaten aus Vorsystemen (ERP, FIBU) werden vollautomatisch, stets aktuell über das System verfügbar gemacht. Die Benutzer erhalten ein sehr leistungsfähige Auswertungssystem und gleichzeitig eine 360° Rundumsicht über die Geschäftspartner.

Das integrierte Dokumentenmanagement komplettiert die CRM-Lösung, so dass jederzeit alle relevanten Informationen in einem einzigen System verfügbar sind und man letztlich nur mit einer Hauptanwendung arbeitet. Weitere Module sind beispielsweise der Client für Microsoft Outlook, die Adressvisualisierung und die integrierte Routenplanung.

Der Branchenfokus Kunststoff/Chemie/Rohstoffe liefert zusätzliche Leistungsmerkmale wie Chargeninformationen, Lotnummern usw..

Die CRM Lösung der zubIT übertrifft damit den üblichen CRM Ansatz anderer Systeme bei weitem und ist Werkzeug zur Unternehmensorganisation und zentrales Kommunikationssystem. In Kombination mit der Datenintegration (ERP, FIBU, Dokumente) und dem schnellen Auswertungssystem ist es der Katalysator für Veränderungsprozesse.

Die Lösung ist zertifiziert durch die Universität Mannheim: "THVi ist ein exzellentes CRM" - mit herausragende Unterstützung des Verkaufs und hoher Benutzerakzeptanz. Zwischenzeitlich wird die zubIT-CRM Lösung von verschiedenen Polymerproduzenten, Compoundeuren und Distributeuren eingesetzt. zubIT präsentiert die CRM-Lösung direkt auf der Messe oder bei Ihnen im Hause.

Sie finden uns auf dem Stand unseres Referenzkunden TER HELL PLASTIC GmbH (www.terhell.de) in der Halle 8A Stand K08, wo das Programm unter dem Namen THVi gezeigt wird.

Gerne senden wir Ihnen vorab weitere Informationen und unsere Produktpräsentation. Nutzen Sie hierzu das Kontaktformular auf unserer Webseite http://zubit.de/K2010 oder senden uns eine eMail.

edv-anwendungsberatung zühlke & bieker gmbh

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für alle IT-Aufgaben. Durch mehr als 20 Jahre Erfahrung, aktuellem Know-How und starken Partnerschaften können wir Sie optimal in den Bereichen Anwendungsentwicklung, Systemintegration, Beratung und Handel unterstützen. Unser Engagement ist von Dauer und wir sind für unsere Kunden da.

weitere Leistungen im Bereich Anwendungsentwicklung
- Entwicklung besonderer Software