Story Box-ID: 786390

edv-anwendungsberatung zühlke & bieker gmbh Martinistrasse 11 45657 Recklinghausen, Deutschland http://www.zubIT.de
Ansprechpartner:in Herr Carsten Bieker +49 2361 9054321
Logo der Firma edv-anwendungsberatung zühlke & bieker gmbh
edv-anwendungsberatung zühlke & bieker gmbh

IT-Bestenliste 2016 - zubIT-CompanyChat und zubIT-EnterpriseSearch

Prämiert im Innovationswettbewerb BEST of 2016

(PresseBox) (Recklinghausen, )
Wir haben mit unseren Produkten an dem IT-Innovationswettbewerb der Initiative Mittelstand zur CeBIT teilgenommen. Unsere Produkte haben es nicht ganz auf das Siegertreppchen geschafft, wurden aber von der Jury aus nahmhaften Wissenschaftlern und Experten aus der Wirtschaft zu den besten Lösungen in Ihrer Rubrik gekürt. Damit wurden die Produkte mit dem Signet "Best of 2016" ausgezeichnet und in das Verzeichnis der besten IT-Lösungen aufgenommen.

zubIT-EnterpriseSearch - Best of 2016 im Wettbewerb Wissensmanagement
Google für Unternehmensdaten! Wir machen Ihre gesamten Unternehmensinformationen über ein einfaches Benutzerinterface für alle Benutzer verfügbar - ohne dass Sie an Ihrer bisherigen Ablagestruktur etwas ändern müssen! Dabei integrieren wir Dokumente aus Dateiverzeichnissen, technische Daten, Ihr unternehmenseigenes Intranet, Ihre Internet-Seite, eMail und Daten aus DMS, ERP und CRM sowie eMail. Ebenso unterstützen wir Sharepoint und Microsoft Office365. Dabei ist der Einstieg ganz einfach: Uns reicht die kostenlose Microsoft SQL Express Datenbank und die kostenlose Microsoft Sharepoint Foundation.

zum Eintrag in der IT Bestenliste
zur Produktseite

zubIT-CompanyChat - im Wettbewerb Communication
zubIT-CompanyChat ist eine schnelle, einfach zu benutzende und sichere Echtzeit-Komminukationslösung für Unternehmen. Anders als die Wettbewerber Whatsapp, Skype oder Teamwire steht der Arbeitsplatz im Unternehmen und die vorgangsbezogene Kommunikation im Vordergrund. Dabei gibt das Unternehmen die Organisation und die Kommunikationswege vor und bindet stationäre Mitarbeiter, mobile Benutzer, externe Dienstleister, Niederlassungen und Besucher der Internet-Seite des Unternehmens in ein einheitliches, sicheres Kommunikationsnetzwerk unter Datenhoheit des Unternehmens ein.

zum Eintrag in der IT Bestenliste
zur Produktseite