Umweltfreundliches Library-Pac

Ab sofort liefert EDP Vertriebs GmbH, Walldorf das umweltfreundliche Library-Pac für Ihre Tapes

(PresseBox) (Walldorf, ) Bei dem neuen Library-Pac werden gleich 20 Tapes in einer stabilen, aus umweltfreundlichem Material hergestellten Box geliefert. Dies ist nicht nur kostengünstig, sondern die Tapes sind auch sofort einsatzbereit für die Library. Zudem spart man damit unnötige Verpackung und die durchsichtige Box lässt sich sowohl als Transportkoffer als auch zur Offline-Archivierung nutzen.

Mit dem Library-Pac ist ein schnelles und leichtes Auspacken, Transportieren und Stapeln möglich und zudem ist es ein sicherer Schutz vor Stoßeinwirkungen, Feuchtigkeit und Staub.

Bisher erhielten die Kunden Ihre ungelabelten Tapes in der zellufanumwickelten Einzelverpackung. Diese lag zu fünf Stück in einer kleinen Kartonage, die wiederum von einem Umkarton, der vier dieser Verpackungen fasst, geschützt wird.

Die in Walldorf ansässige Firma bietet Ihren Kunden mit dem Library-Pac von renommierten Herstellern die Möglichkeit überflüssige Verpackung und dementsprechend auch Kosten zu sparen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.