MicroStrategy gewinnt mit Edorex Informatik AG einen neuen Reseller

(PresseBox) (Ostermundigen/Zürich, ) Microstrategy, ein weltweit führender Anbieter von Business Intelligence (BI) Software, hat in der Edorex Informatik AG (hier "Edorex" genannt) einen neuen Reseller gefunden. Die 1983 gegründete Edorex ist ein unabhängiges Schweizer Software-Unternehmen, das lösungsbasierte Dienste anbietet, welche jeweils an die individuellen Kundenbedürfnisse angepasst werden. Die Leistungen von Edorex umfassen Projekt?Management, System-Entwicklung, Business Intelligence und Datenbank?Beratung. Die Reseller?Vereinbarung mit Microstrategy bereichert das Business Intelligence "Angebot von Edorex um funktionelle Reporting" und Analyseinstrumente für zeitnahe Informationen über interne Abläufe, Geschäftsabläufe sowie Kunden und Lieferanten. "Mit MicroStrategy haben wir einen verlässlichen und angesehenen Anbieter von Business Intelligence gefunden", hält Markus Troxler, CEO der Edorex Informatik AG, fest. Edorex wird MicroStrategy in verschiedenen Projekten einsetzen, um für seine Kundschaft komplexe, unternehmensweite Reporting-Umgebungen aufzubauen. Mit MicroStrategy kann Edorex seinen Auftraggebern eine integrierte Plattform bieten, welche sich durch hohe Leistungsfähigkeit und Effizienz auszeichnet. "MicroStrategy wird uns dabei helfen, unseren Kunden die Möglichkeit zu bieten, sachdienliche Informationen über ihre Geschäftstätigkeit aus verschiedenen Datenquellen zu sammeln und auf nutzerfreundliche Art darzustellen", erklärt Markus Troxler, CEO der Edorex Informatik AG.

MicroStrategy

Das 1989 gegründete Unternehmen MicroStrategy ist ein weltweit führender Anbieter von Business?Intelligence?Technologien (BI). MicroStrategy entwickelt integrierte Reporting-, Analyse- und Monitoring-Lösungen, die in führenden Unternehmen täglich dazu beitragen, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Unternehmen schätzen an MicroStrategy technisch ausgereifte Funktionen, komplexe Analysen und die unerreichte Skalierbarkeit von Daten und Benutzerzahlen. Weitere Informationen über MicroStrategy (Nasdaq: MSTR)erhalten Sie unter: www.microstrategy.com.

MicroStrategy und MicroStrategy Business Intelligence Platform sind Marken oder eingetragene Marken von MicroStrategy Incorporated in den Vereinigten Staaten und in anderen Ländern. Alle anderen genannten Produktund Firmennamen sind ggf. Marken der jeweiligen Inhaber.

Edorex Informatik AG

Aussergwöhnliche Umstände erfordern aussergewöhnliche Dienste. Seit über 25 Jahren beliefert die Edorex Informatik AG seine Kunden mit Lösungen, welche den spezifischen Bedürfnissen moderner Unternehmen entsprechen. Jedes Beratungsmandat, jede Softwarelösung und jede Systemkonfiguration ist genauso individuell wie die Kunden selbst. Um den umfangreichen Anforderungen der Kundschaft Rechnung zu tragen, besteht die Edorex Informatik AG aus den folgenden vier Bereichen: Projekt Management, System? Entwicklung, Business Intelligence und Datenbank?Beratung. Unter anderem darf die Edorex Informatik AG folgende Firmen zu ihren Kunden zählen: Swisscom Schweiz AG, FINMA, SUVA und Emmi.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.