Story Box-ID: 677349

Edifier International Ltd. Knochenhauerstraße 11 28195 Bremen, Deutschland https://www.edifier.com/
Ansprechpartner:in Herr Sven Scharpe +49 40 675853814
Logo der Firma Edifier International Ltd.
Edifier International Ltd.

Kompakt, klangstark und jetzt auch in weiß!

(PresseBox) (Bremen, )
Kompromisslos im Klang, ausdrucksstark im Design und jetzt auch in der Trendfarbe weiß verfügbar, das ist das Edifier Bric Connect! Ob mobil oder stationär – dieses kompakte Soundsystem kann fast überall verwendet werden. Das Bric Connect fühlt sich an jedem Standort wohl und bringt exzellenten Sound exakt dort hin, wo Sie ihn gerade haben möchten.
Durch die eingebaute Bluetooth-Schnittstelle nimmt das Soundsystem Kontakt mit jedem modernen Handy oder Tablet auf und bietet so die Möglichkeit einer drahtlosen Musikwiedergabe. Dank der Infrarot-Fernbedienung ist eine komfortable Bedienung auch aus der Distanz problemlos möglich. Sie lässt sich einfach im Gehäuse verstauen, wenn das Gerät transportiert werden soll.Ein weiteres Komfortmerkmal stellt die integrierte Freisprecheinrichtung dar, so können Sie bequem telefonieren und haben dabei immer beide Hände frei!

Auf einen Blick

Bluetooth: Einfachste Verbindung mit Smartphone, Tablet & Co. für eine bequeme Audiowiedergabe ganz ohne Kabel!

Sound: Brillanter und ausgewogener Klang mit außergewöhnlichem Klangvolumen. Seitliche Bassreflexkanäle für druckvolle Bässe.

Bedienung
: Wahlweise über Tasten an der Gehäuseoberseite (Ein/Aus, Lautstärke, im Bluetooth-Modus außerdem Annahme/Beenden von Anrufen) oder über die Infrarot-Fernbedienung (Ein/Aus, Lautstärke, Wahl der Audioquelle, im Bluetooth-Modus zusätzlich Play/Pause, vorheriger/nächster Titel und Annahme/Beenden von Anrufen)

Einsatzgebiet: Ob mobil oder stationär – das Bric Connect kann fast überall verwendet werden.

Portabilität: Kompakt und leicht – so lässt sich das Bric Connect problemlos mitnehmen. Durch das Batteriefach für 6x AA Batterien oder Akkus ist das Soundsystem unabhängig von einer Stromquelle überall einsetzbar (Batterien nicht im Lieferumfang).

Anschlüsse: Bluetooth, AUX (3,5mm Klinke)

Umwelt: Hergestellt in modernsten Produktionsanlagen mit umweltschonenden Bioreaktoren, Abwasserwiedergewinnung und Solaranlagen.

Lieferumfang: 1 Lautsprechereinheit, Fernbedienung, 1 Stereoanschlusskabel 3.5mm Klinke, 1 Netzteil, Manual

UVP und Verfügbarkeit

Das Edifier Bric Connect ist ab sofort in den Farben weiß und anthrazit im Handel und u.a. bei Amazon erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 99,90 Euro.

Bric Connect

Edifier International Ltd.

Edifier ist Anbieter hochwertiger Lautsprechersysteme, die sich durch State-of-the-Art-Design und außergewöhnlichen Klang auszeichnen. Das Unternehmen wurde 1996 in Peking, China gegründet, und ist im chinesischen Markt seit vielen Jahren Marktführer. Zahlreiche Auszeichnungen, wie der CES Innovation Design and Engineering Award 2008 und 2010, der Red Dot Design Award 2009 und 2010, sowie iF Design Award 2008, 2011 und 2014 unterstreichen Edifiers Position als führender Anbieter von multimedialen Soundsystemen. Edifier verfügt über modernste Produktionszentren in Peking und im Song Shan Lake Industrial Park in der Nähe von Shenzhen. Die vielfach ausgezeichneten und prämierten Produkte werden mittlerweile in mehr als 60 Ländern verkauft. Das internationale Geschäft wird über Hong Kong abgewickelt. Weltweit beschäftigt Edifier mehr als 3.000 Mitarbeiter.

Weitere Informationen zu Edifier finden Sie unter: www.edifier-international.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten