Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 241781

EDEN Single & Freizeit GmbH Heganger 5 96103 Hallstadt, Deutschland http://www.in-ist-drin.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Hümmer +49 951 519580
Logo der Firma EDEN Single & Freizeit GmbH
EDEN Single & Freizeit GmbH

Quad, Heimkino-Paket, Playstation 3 oder Nintendo Wii...

Das Singleportal www.IN-ist-DRIN.de verlost zahlreiche Sachgewinne

(PresseBox) (Bamberg, )
Das Singleportal www.IN-ist-DRIN.de knüpft an den großen Erfolg des Community Contest 2008 an und startet erneut ein Gewinnspiel.

Vom 26. Februar bis 06. Mai 2009 können Frauen und Männer über die Kontaktbörse nicht nur ihren Traumpartner finden, sondern auch noch hochwertige Sachpreise gewinnen: IN-ist-DRIN verlost ein Sport Quad mit Straßenzulassung, eine Heimkino-Anlage mit 47"-Flachbildfernseher plus Dolby Digital Sound System sowie jeweils eine Playstation 3 und Nintendo Wii Spielekonsole.

Die Teilnahme ist wiederum schnell erklärt: Interessenten melden sich bei www.IN-ist-DRIN.de an und erstellen ein eigenes Gewinnspiel-Profil. Hierzu benötigen die Teilnehmer lediglich ein Foto und eine kurze Beschreibung, warum ausgerechnet sie den gewünschten Preis gewinnen möchten. Mit diesem Profil stellen sich die Teilnehmer automatisch der Bewertung der übrigen User.

Zur Teilnahme berechtigt sind alle Damen und Herren ab 18 Jahren. Die Teilnehmer, deren Profil am besten bewertet wurde, gelangen in die Endrunde. Ab dem 22. April 2009 beginnt das Finish der besten Frauen und Männer und bringt dann die endgültigen Sieger ans Tageslicht. Am Gewinnspiel können bereits registrierte Nutzer sowie alle Neuzugänge teilnehmen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Das Singleportal IN-ist-DRIN steht für eine Partnersuche mit Niveau. Auf Qualität wird größter Wert gelegt. Anmeldungen, Profile und Bilder kommen erst nach einer kritischen Prüfung öffentlich auf die Plattform. "Jedes neue Nutzerprofil wird von unseren Mitarbeitern per Hand überprüft, bevor es online geschaltet wird. Die Zeit und Mühe, die wir in unsere Kontrolle investieren, dürfte in der Branche einzigartig sein", erklärt Hans-Jürgen Förtsch, Geschäftsführender Gesellschafter. Für Kunden bedeutet dies wiederum größte Sicherheit vor unseriösen Angeboten.

Schnellen Erfolg bei der Suche nach dem passenden Partner verspricht ein ausgewogenes Verhältnis von männlichen und weiblichen Mitgliedern. Zahlreiche Anmeldungen aus dem deutschsprachigen Raum und darüber hinaus sprechen für den Erfolg der Kontaktbörse, die seit Mai 2003 am Markt ist und seit Bestehen auf rund 1 Millionen Anmeldungen zurückblicken kann.

Täglich verzeichnet das Portal über 50.000 Besucher. Mehr Infos unter www.IN-ist-DRIN.de
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.