Das Singleportal www.IN-ist-DRIN.de sucht Miss und Mr. Sommer 2010 und belohnt die Gewinner mit 12.000 Euro

Das Singleportal www.IN-ist-DRIN.de lädt zum Sommer-Gewinnspiel ein.

(PresseBox) (Hallstadt, ) Vom 12. Mai bis 12. August 2010 können Frauen und Männer über die Online-Community nicht nur ihren Traumpartner finden, sondern auch noch Geld gewinnen.
Jeweils 3.000 Euro erwarten die Siegerin und den Sieger. Die Zweit- und Drittplatzierten dürfen sich noch auf Geldgeschenke im Wert von je 2.000 und 1.000 Euro freuen.

Die Teilnahme ist schnell erklärt: Interessenten melden sich bei www.IN-ist-DRIN.de an und erstellen ein eigenes Sommer-Gewinnspiel-Profil. Hierzu benötigen die Teilnehmer lediglich ein aktuelles Foto im Sommer-Style und eine kurze Beschreibung dazu. Mit diesem Profil stellen sich die Teilnehmer automatisch der Wahl zur Miss und Mister Sommer 2010. Die Gewinnspiel-Profile können nun von anderen Usern bewertet werden.

Männliche User stimmen für die Damen, Damen stimmen für die Herren. Zur Teilnahme berechtigt sind alle Damen und Herren ab 18 Jahren. Die Teilnehmer, deren Profile bzw. Fotos am besten bewertet wurden, gelangen in die Endrunde. Ab dem 2. August beginnt das Finish der am besten bewerteten 50 Frauen und Männer und bringt dann die endgültigen Sieger ans Tageslicht. Am Sommer-Gewinnspiel können bereits registrierte Nutzer sowie alle Neuzugänge teilnehmen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Das Singleportal IN-ist-DRIN steht für eine Partnersuche mit Niveau. Auf Qualität wird größter Wert gelegt. Anmeldungen, Profile und Bilder kommen erst nach einer kritischen Prüfung öffentlich auf die Plattform. "Jedes neue Nutzerprofil wird von unseren Mitarbeitern per Hand überprüft, bevor es online geschaltet wird. Die Zeit und Mühe, die wir in unsere Kontrolle investieren, dürfte in der Branche einzigartig sein", erklärt Hans-Jürgen Förtsch, Geschäftsführender Gesellschafter. Für Kunden bedeutet dies wiederum größte Sicherheit vor unseriösen Angeboten.

Darüber hinaus verspricht ein ausgewogenes Verhältnis von männlichen und weiblichen Mitgliedern schnellen Erfolg bei der Suche nach dem passenden Partner. Zahlreiche Anmeldungen aus dem deutschsprachigen Raum und darüber hinaus sprechen für den Erfolg der Kontaktbörse, die seit Mai 2003 am Markt ist und seit Bestehen auf rund 1,8 Millionen Anmeldungen zurückblicken kann.

EDEN Single & Freizeit GmbH

EDEN - Single & Freizeit GmbH
Geschäftsführende Gesellschafter
Stefan Hümmer, Ramona Förtsch, Hans-Jürgen Förtsch
Heganger 5 · DE- 96103 Hallstadt
Telefon: +49 (0)951 / 51958 -0 · Fax: +49 (0)951 / 51958 -19
Email: info@in-ist-drin.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.