Ansprechpartner:in Herr Michael Seibold +49 211 41743280

Der Funke fürs Marketing

dmexco: ecx.io bringt Best-Practice-Module für E-Commercesoftware

Die Digitalagentur ecx.io bringt Schwung ins Projektgeschäft: Die SPARK Suite ermöglicht dem Endkunden im Onlinehandel eine bessere Einkaufserfahrung und dem Internethändler höhere Umsätze. Für die führenden Digital Marketing- Lösungen wie Adobe und Sitecore bietet die SPARK Suite Best-Practice- Komponenten, die kundenspezifisch angepasst werden können. Durch den Best- Practice-Ansatz verkürzen sich die Projektlaufzeiten gerade bei der Einführung komplexer Marketingsoftware erheblich.

Customer Engagement auf allen Kanälen

Die SPARK-Module für Digital Marketing, Commerce, B2B und Produktinformationsmanagement beruhen auf den Erfahrungen aus einer Vielzahl von E-Commerce-Projekten und bieten erprobte Lösungen, die kundenindividuell aktiviert und angepasst werden. Webseiten und Portale erscheinen im gewohnten Design, das Back-end wird auf Marketingprozesse und Schnittstellen zu internen Systemen abgestimmt. Mit der Integration aller digitalen Kanäle bietet sich dem Kunden ein einheitliches Frontend für eine umfassend zufriedenstellende Kundenerfahrung.

Bessere Kundenerfahrung - mehr Umsatz

Die SPARK-Module enthalten u.a. Vorlagen für häufig genutzte Komponenten wie Kontaktformulare oder Videoslider, die so im Projekt nicht neu programmiert werden müssen. Gegenüber herkömmlichen Ansätzen verringert SPARK durch die kürzeren Projektlaufzeiten auch die Kosten. SPARK bringt dem Internethändler schnellere Erträge und bietet eine zukunftssichere und skalierbare Plattform für den nachhaltigen Erfolg im E-Commerce.

Helmut Nachbauer, Chief Organization Officer bei ecx.io, sagt: "Mit SPARK bieten wir unseren Kunden einen pauschalen Wettbewerbsvorteil - kürzere und effektivere Projektlaufzeiten. Gerade komplexe Digital Marketingprojekte lassen sich mit den erprobten SPARK-Modulen übersichtlich und effizient durchführen."

In SPARK flossen über 20 Jahre Projekterfahrung mit digitalen Marketingplattformen ein, darunter Webseiten und Portale von Konzernen wie SPAR, Red Bull, Alnatura und Wüstenrot.

Sie finden ecx.io in Halle 8 am Stand B071.

Weitere Informationen: http://www.ecx.io/spark

Creating Digital Success

Die auf die Entwicklung digitaler Interaktionsplattformen und E-Commerce- Lösungen spezialisierte ecx.io ist eine der führenden Digital-Agenturen in der D-ACH- Region. An den Standorten in Bracknell, Düsseldorf, München, Wels, Wien und Zürich arbeiten über 180 Mitarbeiter für internationale Kunden wie Red Bull, Alnatura, Atomic und SPAR.

Website Promotion