Ecovis und m.a.x. it laden ein - zum Thema:

Neue Möglichkeiten der Unternehmenssteuerung

(PresseBox) (Nürnberg, ) RENT A CFO - Lernen Sie neue Möglichkeiten der Unternehmenssteuerung kennen

Wer erfolgreich ein Unternehmen steuern will, braucht leistungsfähige Partner. Deshalb möchten wir uns Ihnen als hoch qualifizierte Dienstleister vorstellen und Sie außerdem über eine neue Generation der Unternehmenssoftware informieren.

SAP Business ByDesign ist auf den Mittelstand zugeschnitten. Die kostengünstige Unternehmenssoftware ermöglicht Ihnen den zentralen Überblick über sämtliche Abteilungen und Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens – von Einkauf, Warenwirtschaft und Produktion bis hin zu Verkauf, Rechnungs- und Personalwesen. Individualisierte Auswertungen erleichtern Ihnen die Entscheidungsfindung, Markttrends und Chancen lassen sich so schnell erkennen und nutzen.
Als Partner, der im Mittelstand zu Hause ist, berät Sie Ecovis bei der Implementierung dieser neuen Software. Für die technische Unterstützung sorgt der Partner m.a.x. it.

Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie Sie Ihr Unternehmen noch effizienter führen können, besuchen Sie

am 20. Mai 2010 um 17:00 Uhr
im Hotel Victoria
am Handwerkerhof in Nürnberg

unsere Veranstaltung. Die Teilnahme ist kostenfrei.

17.00 Uhr Begrüßung
Dr. Ferdinand Rüchardt, Vorstand Ecovis

17.30 Uhr Erfolg sicherstellen – Professionalisieren Sie Ihre kaufmännische Unternehmensführung
Peter Rosenbohm, ECOVIS Consulting GmbH

18.00 Uhr Zukunft gestalten – Erfahrungsbericht SAP Business ByDesign am Beispiel des Unternehmens LIROS
Karl-Friedrich Rosenberger, Geschäftsführer Rosenberger Tauwerk GmbH

18.30 Uhr Zeit für Gespräche – kleiner Imbiss

19.00 Uhr Ideen verwirklichen – SAP Business ByDesign als Plattform für die kaufmännische Prozessoptimierung
Clemens Dietl, Vorstand m.a.x. it

19.30 Uhr Get Together

m.a.x. Informationstechnologie AG
Landshuter Allee 12-14, 80637 München
www.mittelstand.max-it.de

Ecovis
Steuerberater, Wirtschaftsprüfer,
Rechtsanwälte, Unternehmensberater
Marienstraße 8

Über ECOVIS AG Steuerberatungsgesellschaft
Ecovis ist ein Beratungsunternehmen für den Mittelstand und zählt in Deutschland zu den Top 10 der Branche. In den mehr als 130 Büros in Deutschland sowie den über 30 internationalen Partnerkanzleien arbeiten etwa 2.000 Mitarbeiter. Rund 300 Berufsträger (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte), die Gesellschafter- bzw. Partnerstatus haben, stehen den Mandanten, darunter 20.000 gewerbliche Kunden, als persönliche Ansprechpartner zur Verfügung. Gemeinsam mit den Back-Office Beratern und Mitarbeitern ist Ecovis in der Lage, eine persönliche Beratungsleistung auf höchstem Qualitätsniveau zu liefern. Weiter unterstützt werden die Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit durch Qualitätsstandards (Checklisten, Arbeitstools und Intranet). Die ECOVIS Akademie ist darüber hinaus Garant für eine fundierte Ausbildung und eine kontinuierliche und aktuelle Weiterbildung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.