ECOVIS KAPITAL: Weiterer Partner stärkt Position in der Türkei

Mit dem Buchhaltungspartner ECOVIS KAPITAL komplettiert das führende Beratungsunternehmen für den Mittelstand sein Dienstleistungsangebot in dem „Tigerstaat am Bosporus“. Weltweit ist Ecovis mit mehr als 60 Partnerkanzleien vertreten.

(PresseBox) (Berlin, ) ECOVIS KAPITAL wurde 1997 gegründet, wird von Zeki Öcal geführt und hat ihren Sitz in Istanbul. In der 13 Millionen Einwohner zählenden Stadt schlägt das Herz der türkischen Wirtschaft. Mit 16 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Finanz- und Lohnbuchhaltung an und ergänzt damit das Angebot der bestehenden, ebenfalls in Istanbul ansässigen Partnerkanzlei ECOVIS DEGER auf den Gebieten Steuer- und Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung und Consulting.

Die Türkei glänzt mit Wachstumsraten wie China und lockt damit ausländische Direktinvestitionen wie ein Magnet an. Immer mehr deutsche Mittelständler wollen in dem aufstrebenden Land, dessen Wirtschaftsstruktur von kleinen und mittleren Unternehmen (99 Prozent) geprägt ist, Geschäfte machen. Ihnen kann Ecovis wie in Deutschland jetzt vor Ort komplette fachübergreifende Beratung und Betreuung bieten.

Weiter Informationen zu unserem neuen Partner ECOVIS KAPITAL finden Sie unter www.kapitalsmm.com und in Kürze auch auf unseren Internetseiten.

Ecovis ist ein Beratungsunternehmen für den Mittelstand und zählt in Deutschland zu den Top 10 der Branche. In den mehr als 130 Büros in Deutschland sowie den über 60 internationalen Partnerkanzleien arbeiten etwa 3.300 Mitarbeiter. Ecovis betreut und berät Familien¬unternehmen und inhabergeführte Betriebe ebenso wie Freiberufler und Privatpersonen. Um das wirtschaftliche Handeln seiner Mandanten, darunter 20.000 gewerbliche Kunden, zu sichern, bündelt Ecovis die nationale und internationale Fach- und Branchenexpertise aller Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmensberater. Jede Ecovis-Kanzlei kann auf diesen Wissenspool zurückgreifen, um ihren Mandanten vor Ort persönliche Beratung auf höchstem Qualitätsniveau zu bieten. Die ECOVIS Akademie ist Garant für eine kontinuierliche und aktuelle Weiterbildung sowie für eine fundierte Ausbildung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.