ECOVIS BBT: Neuer Ecovis-Partner in Irland

(PresseBox) (Berlin, ) Seit Jahresanfang ist Ecovis wieder mit einem starken Partner aus dem Bereich Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung vertreten. Das führende Beratungsunternehmen für den Mittelstand ist mit mehr als 60 Partnerkanzleien weltweit tätig. Von ihrer landesspezifischen Expertise profitieren auch deutsche Ecovis-Mandanten, die international tätig sind, sei es im Waren- oder Dienstleistungsexport, als Importeure oder mit einer Auslandsproduktion.

Die 1976 gegründete ECOVIS BBT hat ihren Sitz in der irischen Hauptstadt Dublin und wird von Denis O'Connor, Neale O'Hanlon und David Spicer geführt. Das Unternehmen, das 2010 mit Buchhaltung, Steuerservice und Wirtschaftsprüfung einen Honorarumsatz von 1,5 Millionen Euro erzielte, hat mehr als 20 Mitarbeiter.

Dank eines starken Exportwachstums arbeitet sich Irland langsam aus der Finanzkrise heraus. Im Jahr 2009 erwirtschaftete das Land noch das zweithöchste Bruttoinlandsprodukt (BIP) pro Kopf in der EU. Wirtschaftsforscher erwarten, dass das BIP 2012 um 2,2 Prozent steigen wird.

Weitere Informationen zu unserem neuen Partner ECOVIS BBT finden Sie unter www.bbt.ie und in Kürze auch auf unseren Internetseiten.

Ecovis ist ein Beratungsunternehmen für den Mittelstand und zählt in Deutschland zu den Top 10 der Branche. In den mehr als 130 Büros in Deutschland sowie den über 60 internationalen Partnerkanzleien arbeiten etwa 3.300 Mitarbeiter. Ecovis betreut und berät Familien¬unternehmen und inhabergeführte Betriebe ebenso wie Freiberufler und Privatpersonen. Um das wirtschaftliche Handeln seiner Mandanten, darunter 20.000 gewerbliche Kunden, zu sichern, bündelt Ecovis die nationale und internationale Fach- und Branchenexpertise aller Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmensberater. Jede Ecovis-Kanzlei kann auf diesen Wissenspool zurückgreifen, um ihren Mandanten vor Ort persönliche Beratung auf höchstem Qualitätsniveau zu bieten. Die ECOVIS Akademie ist Garant für eine kontinuierliche und aktuelle Weiterbildung sowie für eine fundierte Ausbildung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.