BERTL Best Award für eCopy zum sechsten Mal in Folge

eCopy ShareScan® gewinnt den BERTL Best Award für die beste Enterprise Document Imaging Software

(PresseBox) (Nashua, NH 03062, ) Auch in diesem Jahr wurde eCopy wieder vom führenden Marktanalysten BERTL mit einem Best Award ausgezeichnet. eCopy erhielt den BERTL Best Award in der Kategorie Best Enterprise Document Imaging für die eCopy ShareScan® Suite(TM) . Damit hat eCopy bereits zum sechsten Mal in Folge einen BERTL Best Award als herausragende Softwarelösung im Bereich Dokumenten-Scanning mit Multifunktionsgeräten (MFPs) und Scannern erhalten.

"eCopy ShareScan® deckt die Anforderungen an ein unternehmensweites Document Imaging besonders gut ab", begründet Margie Davis, Managing Director von BERTL die Entscheidung. "Zum einen ist es die einfache Bedienbarkeit, die jedem Mitarbeiter im Unternehmen ermöglicht papierbasierte Dokumente in digitale Geschäftsprozesse einzubinden. Zum anderen ist es die offene Plattform, die alle wichtigen Anbieter von MFPs und Scannern unterstützt, sodass im gesamten Unternehmen die gleichen, einheitlichen Verfahren genutzt werden können."

Mit der eCopy ShareScan® Suite(TM) können Unternehmen Zeit sparen, Kosten reduzieren und die Prozesse verbessern und sicherer machen. Die automatisierte Lösung ermöglicht die sichere Einbindung von Papierdokumenten in den digitalen Workflow. Da eCopy ShareScan® für alle großen Anbieter von MFPs verfügbar ist, ist es die bevorzugte Plattform für Third-Party-Entwickler. Als Folge davon stehen heute über 200 Schnittstellen sogenannten Konnektoren für die direkte Integration von eCopy ShareScan® in Geschäftsanwendungen zur Verfügung, viele weitere sind derzeit in Entwicklung. Zu den unterstützten Anwendungen gehören unter anderem Microsoft Exchange und SharePoint, EMC2 Captiva InputAccel und Documentum, SAPERION oder EASY SOFTWARE.

"Die Auszeichnung mit einem BERTL's Best Award im sechsten Jahr in Folge zeigt den Wert einer herstellerunabhängigen Dokumenten Imaging Plattform für Scanner und Multifunktionsgeräte, den eCopy geschaffen hat," so Bernd E. Klüber, eCopy Regional Sales Director Central Europe, "BERTL hat erkannt, wie eCopy die Anforderungen an ein unternehmensweites Dokumenten Imaging erfüllt, indem wir eine einfach zu bedienende Scan Software mit dem größten Angebot an Schnittstellen zu Third-Party Geschäftsanwendungen kombinieren."

Über BERTL

BERTL Inc. ist ein unabhängiger Branchenanalyst für Digital Imaging und Workflow-Lösungen. Durch seine unabhängigen und eigenfinanzierten Testberichte und Marktanalysen hat sich BERTL in 15 Jahren einen herausragenden Ruf als objektiver Branchenbeobachter erarbeitet, der über die weltweit größte Testdatenbank für Kopierer, Drucker, Multifunktionsgeräte, Produktions- und Arbeitsgruppenscanner, Großformatdrucker und Faxgeräte verfügt.

eCopy, Inc. ist ein innovativer Anbieter von offenen und flexiblen Lösungen zur schnellen Integration papierbasierender Informationen in bestehende Geschäftsprozesse und Anwendungen. Eine Vielzahl von Branchen - darunter Rechtsanwaltskanzleien, Finanzdienstleister und Kreditinstitute sowie öffentliche und private Einrichtungen des Gesundheitswesens - nutzen eCopy, um Informationen abzurufen, zu bearbeiten, zu verteilen, gemeinsam zu nutzen und damit einen unmittelbaren Mehrwert im operativen Geschäft zu erzielen. Zu den Kunden von eCopy zählen GE, Time Warner Inc., Yahoo, Nissan, Verizon Wireless, BP, Sprint, General Motors, Clifford Chance, Siemens, Cisco Systems, Saab und Sony Corporation. eCopy, Inc. ist ein weltweit operierendes Unternehmen mit einer Hauptverwaltung in den Vereinigten Staaten und Niederlassungen in Japan, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Skandinavien, Australien sowie Vertriebsstützpunkten in Mexiko, Kanada, Lateinamerika, Singapur und Neuseeland. Weitere Informationen sind unter www.ecopy.com erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.