HR Controlling Masters 2010 am 27./28. September in Berlin

(PresseBox) (Berlin, ) Am 27. und 28. September 2010 veranstaltet econique business masters erstmals die Fachkonferenz „HR Controlling Masters 2010“ in Berlin.
Auf dem Branchen- und Fachevent diskutieren leitende Manager in Case Studies, Working Groups und Evening Sessions ihre Erfahrungen mit den gewachsenen Anforderungen an das Personalcontrolling als Berater im Sinne gelebter Business Partnership sowie mit der Verzahnung von Personalstrategie und Personalcontrolling. Übergreifende Themen wie strategische Personalplanung als Erfolgsfaktor im HR-Controlling oder gezielte Steuerung von Personalkosten, -kapazitäten und -qualität werden im Rahmen von Best Practice-Vorträgen vorgestellt.

Kontakt:

Interessierte HR-Controlling-Verantwortliche aus Unternehmen, die als Referent oder als Teilnehmer bei den HR-Controlling Masters dabei sein möchten, wenden sich bitte an:

Tanja Endo
Senior Conference Producer

econique business masters GmbH & Co. KG
Heilbronner Straße 10
Tel +49 30 80 20 804-85
Fax +49 30 80 20 804-30
E-Mail: tanja.endo@econique.com
Internet: www.econique.com

Über econique business masters

econique business masters vermittelt Spitzenkräften das Lösungswissen der Besten für drängende Management-Herausforderungen. In thematisch fokussierten Master Meetings mit individuellem Networking und der Online Community experts circle gestalten Referenten und Teilnehmer einen nachhaltigen Exzellenztransfer über den Tag hinaus.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.