Der Verein aus der zweiten Fußball-Bundesliga setzt die professionelle Webanalyse-Lösung zum Tracking seines Online-Shops unter www.greuther-fuerth.de/shop ein. Damit stehen dem fränkischen Traditionsverein alle Auswertungen zur Verfügung, die für einen langfristigen E-Business-Erfolg ausschlaggebend sind: Von der detaillierten Analyse der Online-Werbemaßnahmen bis hin zur Konversionsrate einzelner Produkte deckt der Shop Monitor die gesamte Bandbreite erfolgskritischer Kennzahlen ab. Mit den 2008 eingeführten innovativen Features des econda Shop Monitor ist es nun auch möglich, Bestellstornos und Retouren direkt und einfach in die Auswertungen zu integrieren. Zudem können mit dem econda Shop Monitor auch erstmals alle relevanten Web Analytics Kennzahlen prognostiziert werden – somit steht dem Online-Shop-Team der SpVgg Greuther Fürth ein verlässlicher Ausblick auf die Entwicklung der relevanten Werte zur Verfügung – egal ob es sich für die nächsten 30 Tage oder für die nächsten 12 Monate interessiert.
econda freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Spielvereinigung.