Story Box-ID: 251331

PIA Performance Interactive Alliance ABC-Straße 21 20354 Hamburg, Deutschland http://www.pia.me
Ansprechpartner:in Frau Rebecca Hügler +49 721 66303533
Logo der Firma PIA Performance Interactive Alliance

econda überzeugt weiteren Top-Fußballklub

SpVgg Greuther Fürth entscheidet sich für econda Shop-Controlling

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Seit Jahren schon ist econda mit dem Kunden FC Bayern München im Online-Business der Fußball-Bundesliga erfolgreich – nun kann der Karlsruher Web Shop Controlling-Spezialist einen weiteren Etatgewinn aus der Welt des Fußballs melden: Die SpVgg Greuther Fürth hat sich für den econda Shop Monitor entschieden.

Der Verein aus der zweiten Fußball-Bundesliga setzt die professionelle Webanalyse-Lösung zum Tracking seines Online-Shops unter www.greuther-fuerth.de/shop ein. Damit stehen dem fränkischen Traditionsverein alle Auswertungen zur Verfügung, die für einen langfristigen E-Business-Erfolg ausschlaggebend sind: Von der detaillierten Analyse der Online-Werbemaßnahmen bis hin zur Konversionsrate einzelner Produkte deckt der Shop Monitor die gesamte Bandbreite erfolgskritischer Kennzahlen ab. Mit den 2008 eingeführten innovativen Features des econda Shop Monitor ist es nun auch möglich, Bestellstornos und Retouren direkt und einfach in die Auswertungen zu integrieren. Zudem können mit dem econda Shop Monitor auch erstmals alle relevanten Web Analytics Kennzahlen prognostiziert werden – somit steht dem Online-Shop-Team der SpVgg Greuther Fürth ein verlässlicher Ausblick auf die Entwicklung der relevanten Werte zur Verfügung – egal ob es sich für die nächsten 30 Tage oder für die nächsten 12 Monate interessiert.

econda freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Spielvereinigung.

Über die econda GmbH

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web Shop Controlling. Das Leistungsangebot umfasst hochprofessionelle Webanalyse-Software sowie Services und Beratung zur Optimierung von Online-Shops. Lösungen wie der Shop Monitor sind auf die Bedürfnisse und Ziele von Online-Versandhändlern zugeschnitten und liefern in Echtzeit Entscheidungsgrundlagen für dauerhafte Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web-Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite.

Ob Versandhändler, Betreiber eines Preisvergleichsportals oder einer professionellen Unternehmenspräsenz, Hersteller oder Online-Vermarkter - econda liefert die passende Controlling-Lösung und damit die optimale Basis für effizientere elektronische Geschäftsprozesse.
Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. der FC Bayern München, Volkswagen Zubehör GmbH, 1&1, Hermes, Walbusch, Villeroy & Boch, ProMarkt.de, Deichmann, TECHNIKdirekt.de, Conrad Elektronik Norden AB, Lexmark, Arlt, Auto Teile Unger, der Haufe Verlag, die WEKA Gruppe und das Schweizerische Rote Kreuz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten