econda stockt mit Markus Bückle das Sales-Team auf

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Seit Anfang August verstärkt Markus Bückle als Sales Manager das Web Analysten Team der Karlsruher econda GmbH. Bückle bringt mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce und Sales mit und war zuletzt bei FL Digital als E-Commerce Manager tätig. Bei econda steht Bückle als versierter Ansprechpartner für den Vertrieb der econda Monitor Produkte zur Verfügung und ist mitverantwortlich für den weiteren Ausbau des Neukundengeschäfts.
„econda setzt als rein inhabergeführtes Unternehmen seinen Wachstumskurs fort. Wir freuen uns, mit Markus Bückle unser Web Analytics Sales-Team zu verstärken. Unseren Interessenten und Partnern steht damit ein weiterer kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, der sich im komplexen Arbeitsfeld Web Shop Controlling bestens auskennt“, so Sven Graehl, Managing Director, econda GmbH.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite.
Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. 1&1, Heine, Continental, BADER, SoQuero, Deichmann, FC Bayern München, Walbusch, TECHNIKdirekt.de, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, billiger.de, GMX, Haufe Lexware, Lexmark,
Villeroy & Boch, A.T.U, WEKA Holding, Channel21, ProMarkt.de, EMP, Alba Moda, OSRAM, Strenesse, uniquedigital, Rossmann, Eddie Bauer und UNICEF.