econda führt als einziger Deutscher Web-Analyse Anbieter das EHI Partnerlogo „Software Partner“

Der Spezialist für Web-Analyse erweitert sein Partnernetzwerk um das EHI Retail Institute

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Das Karlsruher Web-Analyse Unternehmen econda und EHI, das wissenschaftliche Institut des Handels, bauen Ihre Kooperation weiter aus. econda ist der erste und bislang einzige deutsche Web-Analyse Anbieter der das EHI Partnerlogo „Software Partner“ trägt .

Die econda Web-Analyse Leistungen stehen in Einklang mit dem umfangreichen Kriterienkatalog des EHI Retail Institute. Bereits seit 1999 zeichnet das EHI durch eine intensive inhaltliche wie technische Prüfung Online-Shops mit dem Gütesiegel ‚EHI Geprüfter Online Shop‘ aus und schafft dadurch Vertrauen beim Online-Shopping. Das EHI Retail Institute orientiert sich bei der Zertifizierung an den Richtlinien des Düsseldorfer Kreises und erwartet damit höchste Standards in Sachen Datenschutz.
„Wir freuen uns, dass wir als erster Web-Analyse Anbieter das Partnerlogo ‚Software Partner‘ führen. Durch die enge Partnerschaft mit dem EHI Retail Institute stellen wir erneut unter Beweis, dass econda seinen Kunden höchste Sicherheit und Professionalität im Umgang mit Daten bietet“ unterstreicht Sven Graehl, Managing Director bei econda. „Unsere bestehenden Zertifizierungen und Partnerschaften werden durch das Siegel auf ideale Weise ergänzt, denn EHI Geprüfter Online-Shop ist, ebenso wie econda, Partner des Bundesverbandes des deutschen Versandhandels e.V.“

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut aktuellem IdealObserver Ranking zu den Top Web Analytics Anbietern weltweit. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. s.Oliver, MEXX, Galeria Kaufhof, KLiNGEL, Heine, BADER, Versandhaus Walz, billiger.de, swoodoo, SoQuero, Deichmann, 1&1, FC Bayern München, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, GMX, Haufe Lexware, Villeroy & Boch, Channel21, Strenesse und Dallmayr. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.