econda: Starker Kundenzuwachs erfordert weiteres personelles Wachstum

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Der Karlsruher Web-Analyse-Spezialist econda ist weiter auf starkem Wachstumskurs. Motor der schnellen Weiterentwicklung sind die Erfolge von econda bei der Gewinnung von namhaften Neukunden. So konnten in den letzten Wochen z.B. Osram, real,-, neckermann.ch, Strenesse, Myby, uniquedigital, Telefónica O2 Germany, billiger.de, Jacques' Wein-Depot, Rossmann, Eddie Bauer und viele mehr gewonnen werden. Darüber hinaus wurden die econda Lösungen vor wenigen Wochen erfolgreich auch in japanischer Sprache für den japanischen Markt gelauncht.

"Wir belegen Top-Platzierungen in Rankings wie dem 'Einkaufsführer Web-Analytics' und stehen bei Leistungsvergleichen regelmäßig auf Spitzenplätzen. Das soll so bleiben - und wir wollen unsere Position weiter ausbauen" erklärt Sven Graehl, kaufmännischer Geschäftsführer der econda GmbH. "Daher starten wir jetzt richtig durch: für dieses Jahr stehen große, wegweisende Produktentwicklungen an, die in ihrer Einzigartigkeit den besonderen Rang von econda weiter hervorheben werden und deren Eigenschaften und Möglichkeiten unsere Kunden und Interessenten sofort überzeugen werden."

Um mit Entwicklungstempo und Kundenzuwachs Schritt zu halten, werden zentrale Bereiche bei econda personell weiter ausgebaut. Diese Woche veröffentlicht die econda GmbH vier neue Stellenangebote:

Produktmanager Software (m/w): http://www.econda.de/...
Referent (m/w) Presse und PR im Marketing: http://www.econda.de/...
Senior E-Commerce Consultant (m/w): http://www.econda.de/...
Senior Sales Manager (m/w): http://www.econda.de/...

Die Geschäftsführung der econda GmbH freut sich auf viele neue, interessante Projekte und auf weitere neue, hochmotivierte Mitarbeiter, die am Erfolg des Unternehmens mitarbeiten wollen.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. Das Leistungsangebot umfasst hochprofessionelle Webanalyse-Software sowie Services und Beratung zur Optimierung von Online-Shops und Websites. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web-Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite.

Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. der FC Bayern München, Heine, SoQuero, 1&1, Hermes, Walbusch, Villeroy & Boch, ProMarkt.de, EDEKA, Continental, Deichmann, TECHNIKdirekt.de, Conrad Elektronik Norden AB, Lexmark, Alba Moda, Auto Teile Unger, der Haufe Verlag, die WEKA Gruppe und UNICEF.