econda Entwicklungsabteilung wächst weiter

Boris Stefanovic verstärkt Entwicklungs-Team

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Die econda Entwicklungsabteilung wird vergrößert. Seit Anfang Juli ergänzt Boris Stefanovic das econda Technikteam mit seinem spezialisierten Know-how. Der 41-Jährige gebürtige Serbe ist Experte für Java und C++ und bringt über 15 Jahre Berufserfahrung als Senior Software Engineer mit. Bei econda wird Stefanovic schwerpunktmäßig für die Konzeption und Implementierung neuer Features und Funktionalitäten der econda Web-Analytics-Lösungen eingesetzt. Neben der Entwicklung neuer Produkte und Funktionen ist er zudem für Themen wie Data-Mining-Algorithmen, Datenmodelle und intelligente Speichermodelle zuständig.
Nach seinem Studium der Elektrotechnik arbeitete Stefanovic zunächst im wissenschaftlichen Bereich an der Universität Belgrad und dem Vinca-Institut für Kernphysik bevor er seine Karriere als Software Engineer begann. Zuletzt war Stefanovic bei der Living-e AG/Empolis GmbH als Senior Software Engineer beschäftigt.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite.
Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. 1&1, Heine, Continental, BADER, SoQuero, Deichmann, FC Bayern München, Walbusch, TECHNIKdirekt.de, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, billiger.de, GMX, Haufe Lexware, Lexmark,
Villeroy & Boch, A.T.U, WEKA Holding, Channel21, ProMarkt.de, EMP, Alba Moda, OSRAM, Strenesse, uniquedigital, Rossmann, Eddie Bauer und UNICEF.