Traditionsverlag C. H. Beck misst erfolgreich mit econda Web-Analyse

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Der Traditionsverlag C. H. Beck hat sich für die High-End Web-Analyse Software der econda GmbH entschieden. Künftig sollen mit Einsatz des econda Shop Monitor, Site Monitor und Click Monitor die Prozesse des Online-Shops (www.beck-shop.de) optimiert sowie die Benutzeroberfläche den Wünschen der Besucher angepasst werden. Beck zählt mit über 7000 lieferbaren Werken, darunter 50 Fachzeitschriften und mit einer jährlichen Produktion von mehr als 1000 Neuerscheinungen und aktualisierten Neuauflagen zu den großen deutschen Buch- und Zeitschriftenverlagen.
Als integrierte E-Commerce Datenzentrale liefert der Shop Monitor in Echtzeit zahlreiche Analysen, die das Marketing bei der erfolgsorientierten und gezielten Umsetzung von Strategien und Kampagnen unterstützt. „Es versteht sich von selbst, dass eine professionelle Web-Analyse-Lösung wie die von econda notwendig ist, um die einzelnen Prozesse optimal den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden und Besucher anzupassen und unseren Online-Shop weiterhin erfolgreich zu führen“, erklärt Dr. Thomas Artmann von C. H. Beck.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite.
Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. 1&1, Heine, Continental, BADER, SoQuero, Deichmann, FC Bayern München, Walbusch, TECHNIKdirekt.de, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, billiger.de, GMX, Haufe Lexware, Lexmark, Villeroy & Boch, A.T.U, WEKA Holding, Channel21, ProMarkt.de, EMP, Alba Moda, OSRAM, Strenesse, uniquedigital, Rossmann, Eddie Bauer und UNICEF. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.