Traditionsunternehmen Hirmer vertraut auf econda Web Controlling

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Der Münchner Herrenbekleidungsspezialist Hirmer entscheidet sich für die Web Controlling Lösung econda Shop Monitor der Karlsruher econda GmbH. Der Einsatz des Shop Monitor ermöglicht eine effiziente Steuerung und nachhaltige Erfolgsoptimierung des Hirmer Online-Shops. Innovative Features wie Trendanalysen, Assist-Messung und die Echtzeit-Integration von Bestellstornos und Retouren garantieren eine state-of-the-art Analyse in der komplexen Welt des E-Commerce.

Für Hirmer war neben diesen umfangreichen Funktionen das Thema Datenschutz von größter Bedeutung, wie Janina Maisel, E-Commerce-Marketing Manager bei der Hirmer GmbH & Co. KG bestätigt: „Überzeugt hat uns insbesondere, dass wir bezüglich des Themas Datenschutz bei econda auf der sicheren Seite sind. Als Bekleidungshaus mit langer Tradition genießen wir ein großes Vertrauen bei unseren Kunden und dieses Vertrauen muss auch in unserem Online-Bereich gewahrt bleiben. Auf econda als TÜV-zertifizierten Web-Analyse Anbieter können wir uns verlassen.“ Das Datenschutz-Siegel, verliehen vom TÜV Saarland, bestätigt der econda GmbH die folgenden Merkmale: Zertifizierter Datenschutz gemäß den Vorgaben des Telemediengesetzes und des Bundesdatenschutzgesetzes, TÜV-geprüfte Datensicherheit in den econda Rechenzentren, Verbleib der Kundendaten im deutschen Rechtsraum, Anonymisierung von IPs zur Wahrung der Anonymität der Besucher sowie das zur Verfügung stellen einer Widerspruchsfunktion für die eigene Website und die Kundenwebsite.
econda begrüßt den neuen Kunden Hirmer und freut sich über das entgegengebrachte Vertrauen.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite.
Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. 1&1, Heine, Continental, BADER, SoQuero, Deichmann, FC Bayern München, Walbusch, TECHNIKdirekt.de, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, billiger.de, GMX, Haufe Lexware, Lexmark, Villeroy & Boch, A.T.U, WEKA Holding, Channel21, ProMarkt.de, EMP, Alba Moda, OSRAM, Strenesse, uniquedigital, Rossmann, Eddie Bauer und UNICEF.