Magento Online-Shops jetzt mit Schnittstelle für econda Web Shop Controlling

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Die Karlsruher econda GmbH veröffentlicht eine Magento Extension zur Integration professioneller Web-Analyse mit dem econda Shop Monitor direkt in Magento-Shops.
Die Web Analytics Experten der Karlsruher econda GmbH (www.econda.de) haben sich auf das Web Controlling von Online-Shops spezialisiert. Schnittstellen zu einer großen Zahl von Shopsystemen ermöglichen eine sofortige und unkomplizierte Integration der Web-Analyse-Lösung econda Shop Monitor. Daher ist es nur konsequent, dass econda nun auch für die populäre Open Source Shop-Software Magento eine Schnittstelle zur Verfügung stellt.
Herbert Hohn, Senior Sales Manager und Magento-Experte bei der econda GmbH bringt die Vorteile der neuen Extension auf den Punkt: „Für einen erfolgreichen Onlineshop ist heute ein professionelles Web Controlling unerlässlich. Deshalb freue ich mich, dass es mit der neuen Extension nun eine Schnittstelle zur econda Web-Controlling Software gibt. Damit können alle Magento User die econda Lösung Shop Monitor einfach und bequem mit einem Klick integrieren.“
„Der econda Shop Monitor ist als Web Analytics Software speziell auf die Bedürfnisse und Ziele von Onlineshop-Betreibern zugeschnitten“, ergänzt Martin Heink, technischer Geschäftsführer der econda GmbH. „Wir liefern in Echtzeit das komplette Set an relevanten Kennzahlen direkt auf den PC-Desktop. Damit verfügen die Betreiber von Magento-Shops über die Entscheidungsgrundlage für dauerhafte Umsatzsteigerungen. Interessenten aus der Magento Community, die den econda Shop Monitor kostenlos testen möchten, steht das econda Team gerne mit seiner Web-Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite.“
econda freut sich auf viele Magento-Shops, die mit dem econda Shop Monitor noch erfolgreicher werden.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web Shop Controlling. Das Leistungsangebot umfasst hochprofessionelle Webanalyse-Software sowie Services und Beratung zur Optimierung von Online-Shops. Lösungen wie der Shop Monitor sind auf die Bedürfnisse und Ziele von Online-Versandhändlern zugeschnitten und liefern in Echtzeit Entscheidungsgrundlagen für dauerhafte Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web-Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite.

Ob Versandhändler, Betreiber eines Preisvergleichsportals oder einer professionellen Unternehmenspräsenz, Hersteller oder Online-Vermarkter - econda liefert die passende Controlling-Lösung und damit die optimale Basis für effizientere elektronische Geschäftsprozesse.

Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. der FC Bayern München, Volkswagen Zubehör GmbH, 1&1, Hermes, Walbusch, Villeroy & Boch, ProMarkt.de, Deichmann, TECHNIKdirekt.de, Conrad Elektronik Norden AB, Lexmark, Arlt, Auto Teile Unger, der Haufe Verlag, die WEKA Gruppe und das Schweizerische Rote Kreuz.