Elégance misst erfolgreich mit econda Web-Analyse

econda Shop Monitor unterstützt Elégance Onlinemarketing als Multianalyse-Instrument

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Künftig optimiert Elégance, weltweit tätiges Versandunternehmen für Designer-Damenmode, seine Online-Shops mit econda Web-Analyse. Zur Weiterentwicklung und optimalen Steuerung seiner Onlineshops für die Länder Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich, Belgien, Niederlande und Großbritannien setzt Elégance den econda Shop Monitor als Multianalyse-System ein.
Die speziell auf die Anforderungen von Webshops zugeschnittene Web Shop Controlling Lösung liefert dem Modehersteller Echtzeit-Analysen zur Identifikation von Besucherinteressen sowie zur Optimierung der einzelnen Webshops und der Online-Marketingkanäle. Entscheidungsträger werden dabei unterstützt, Marketingkampagnen und -strategien erfolgsorientiert und zielgerichtet umzusetzen. Als Multianalyse-Instrument ermöglicht der Shop Monitor es dem Team von Elégance, alle Online-Shops zentral und bequem von einem Interface aus zu verwalten.
Elégance bringt seit 1969 eigene Modekataloge heraus. Durch ein ausgewogenes Multichannel-Konzept vertreibt das Unternehmen seine hochwertigen Prêt-à-Porter-Kollektionen weltweit erfolgreich – in 55 Ländern.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut aktuellem IdealObserver Ranking zu den Top Web Analytics Anbietern weltweit. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. s.Oliver, MEXX, Galeria Kaufhof, KLiNGEL, Heine, BADER, Versandhaus Walz, billiger.de, swoodoo, SoQuero, Deichmann, 1&1, FC Bayern München, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, GMX, Haufe Lexware, Villeroy & Boch, Channel21, Strenesse und Dallmayr. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.