CBR misst seine Onlineshops Street One, CECIL und ONE TOUCH erfolgreich mit econda Web-Analyse

Moderne Webshop Optimierung mit econda Shop Monitor

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Die CBR eCommerce GmbH, eine Tochter der CBR Fashion Holding hat sich für den Einsatz der Web Shop Controlling Lösungen der Web-Analyse Spezialisten von econda entschieden. Zur Steuerung und Optimierung der Onlineshops für die Marken Street One, CECIL und OneTouch auf dem DACH-Markt, setzt die CBR eCommerce GmbH auf die leistungsstarke Lösung econda Shop Monitor.
Als integrierte E-Commerce Datenzentrale liefert der Shop Monitor Echtzeitanalysen, die das CBR Online-Marketing gezielt bei der erfolgsorientierten Umsetzung von Strategien und Kampagnen unterstützen. Zusätzlich kommt noch der econda Click Monitor zum Einsatz.
Die CBR Fashion Group mit den Marken Street One, CECIL und OneTouch ist eines der am nachhaltigsten und schnellsten wachsenden Fashionunternehmen in Europa. Jährlich entwickeln die Marken zwölf Kollektionen und liefern über 55 Millionen Produkte an den Point of Sale. Die CBR eCommerce GmbH bietet seit Februar 2011 mit Ihren Onlineshops den Kunden einen attraktiven, weiteren Touch Point als Ergänzung zum stationären Handel.

Über econda GmbH
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut aktuellem IdealObserver Ranking zu den Top Web Analytics Anbietern weltweit. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. s.Oliver, MEXX, Galeria Kaufhof, KLiNGEL, Heine, BADER, Versandhaus Walz, billiger.de, swoodoo, SoQuero, Deichmann, 1&1, FC Bayern München, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, GMX, Haufe Lexware, Villeroy & Boch, Channel21, Strenesse und Dallmayr. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.