Bogner optimiert Webshop mit econda Shop Monitor

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Künftig optimiert das internationale Modelabel Bogner seinen Webshop bogner.com mit dem econda Shop Monitor. Der Karlsruher Spezialist für professionelle Web-Analyse-Lösungen bietet Bogner ein leistungsstarkes Web Shop Controlling Instrument zur Steuerung der E-Commerce-Prozesse, Identifizierung der Besucherinteressen und Senkung der Onlinemarketing-Kosten. Die econda Schnittstellen gewährleisten die nahtlose Einbindung der Zahlen aus der Unternehmenssoftware ebenso wie den Datenaustausch mit E-Commerce-Software wie E-Mail-Marketing- und Bid Management-Lösungen.

Das Münchner Familienunternehmen Bogner gilt als „Erfinder der Sportmode“, immer verbunden mit einem traditionsbewussten Anspruch an Exklusivität und Qualität. Seit nun mehr fast 80 Jahren steht die Marke Bogner als Synonym für modisch inspirierte, anspruchsvolle Sportswear. Bogner ist mit Onlineshops auf dem Deutschen, Österreichischen, Schweizer und US-Amerikanischen Markt vertreten.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut aktuellem IdealObserver Ranking zu den Top Web Analytics Anbietern weltweit. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. s.Oliver, MEXX, Galeria Kaufhof, KLiNGEL, Heine, BADER, Versandhaus Walz, billiger.de, swoodoo, SoQuero, Deichmann, 1&1, FC Bayern München, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, GMX, Haufe Lexware, Villeroy & Boch, Channel21, Strenesse und Dallmayr. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.