BiBA entscheidet sich für econda High-End Web-Analyse

Optimale Steuerung der E-Commerce Prozesse mit dem econda Site Monitor

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Das international erfolgreiche Modeunternehmen BiBA hat sich für die High-End Web-Analyse Software der econda GmbH entschieden. Fortan werden mit Einsatz des econda Site Monitor die Prozesse der Unternehmensseite www.biba.de gesteuert und optimiert.

Mit dem Site Monitor hat sich das Duisburger Modeunternehmen für eine Web Controlling Lösung entschieden, die es ihm ermöglicht, alle wichtigen Prozesse im Blick zu behalten. econda bietet mit dem Site Monitor eine umfassende Lösung, die exakt auf die Anforderungen von Betreibern professioneller Internetpräsenzen wie BiBA zugeschnitten ist. Sämtliche Marketing-Kennzahlen werden in Echtzeit abgerufen und bei strategischen Entscheidungen sowie der Optimierung von Strategien eingesetzt.
BiBA steht für ein globales Boutiquenkonzept, das mit Modekompetenz, Zeitgeist und Einkaufsatmosphäre Kundinnen bereits seit 1963 begeistert.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für erfolgreiches Web-Controlling. econda High-End Web-Analyse ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. econda Lösungen sind jeweils exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern, Website-Betreibern, Agenturen, Vergleichsportalen, Advertisern, Marketern und Publishern zugeschnitten und liefern in Echtzeit und 100% datenschutzkonform Entscheidungsgrundlagen für dauerhaften Erfolg und Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut aktuellem IdealObserver Ranking zu den Top Web Analytics Anbietern weltweit. Aus diesem Grund haben sich zahlreiche namhafte Unternehmen für econda entschieden wie u.a. s.Oliver, MEXX, Galeria Kaufhof, KLiNGEL, Heine, BADER, Versandhaus Walz, billiger.de, swoodoo, SoQuero, Deichmann, 1&1, FC Bayern München, WEB.DE, neckermann.ch, Conrad Elektronik Norden AB, EDEKA, real,-, GMX, Haufe Lexware, Villeroy & Boch, Channel21, Strenesse und Dallmayr. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.