Die ecommerce conference geht wieder auf Deutschland-Tour!

Im Fokus stehen die aktuellsten Trends im E-Commerce und Praxis, Praxis, Praxis

(PresseBox) (München, ) Die ecommerce conference geht wieder auf Deutschland-Tour und öffnet nun schon im 3. Jahr Ihre Tore. Im Frühjahr stehen Hamburg (28. April 2009), München (30. April 2009), Düsseldorf (05. Mai 2009) und Frankfurt (12. Mai 2009) auf dem Tour-Plan. Neben der Wissensvermittlung und Know-How-Auffrischung steht bei der Konferenzreihe das Thema Networking und Ideenaustausch im Vordergrund. Einen optimalen Rahmen hierzu bietet die begleitende Fachausstellung, die in den Konferenzpausen und dem abschließenden Get-Together rege genutzt wird.

Das Konferenzprogramm variiert von Stadt zu Stadt und bietet mit Sicherheit für jeden die passenden Inhalte. Besonders groß geschrieben wird bei der kommenden Frühjahrstour das Thema Trends im E-Commerce. Die Teilnehmer erwarten spannende Vorträge zum Thema Social Commerce, Live-Shopping oder Merchant Blogging! "Um einen noch größeren Praxisbezug für die Teilnehmer herzustellen, haben wir in diesem Jahr die Anzahl an Anwender-Vorträgen deutlich erhöht", berichtet Nicole Rüdlin, Projektleiterin der ecommerce conference. So erwarten die Teilnehmer u.a. spannende Praxisvorträge von: Dick GmbH, Preisbock GmbH, Hitmeister.de, Genussreich.de, edelight GmbH u.v.m.

Die Konferenzreihe richtet sich an E-Commerce Leiter und Online Shop Betreiber. (Teilnahmegebühr ab 159€). Das aktuelle Programm der Frühjahrs-Tour der ecommerce conference sowie weiterführende Informationen und Anmeldung finden Sie unter: http://www.ecommerceconference.de.

Über Penton Media GmbH:

Die Penton Media GmbH (ehemals ComMunic GmbH) mit Hauptsitz in München wurde 1988 gegründet und ist unabhängiger Veranstalter von Messen, Kongressen und Roadshows für Online Business, Mobile Kommunikation und Informationsverarbeitung.

Auf jährlich rund 50 Veranstaltungen präsentieren Unternehmen ihre aktuellsten Produkte und Lösungen, anerkannte Experten informieren praxisnah über innovative Strategien, Technologien und Anwendungen. Alle Veranstaltungen wenden sich an professionelle Zielgruppen und erreichten allein im Jahr 2007 über 5.000 Entscheider aus Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Penton Media ist eine Tochtergesellschaft der Neuen Medien Ulm Holding GmbH mit Sitz in München und der Penton Media Inc., Cleveland/USA.
Diese Pressemitteilung posten: