ECOM kooperiert mit MAD CATZ

Kooperation mit MAD CATZ macht den Distributor zum Gamer-Paradies

(PresseBox) (München/ Eging am See, ) Der Distributor ECOM Trading diversifiziert weiter sein Sortiment. Mit der neuen Kooperation, die mit dem weltweit führenden Hersteller für Gaming-Peripherie Mad Catz® geschlossen wurde, kann der Großhändler jetzt ein noch breiteres Angebot für Spiele-Enthusiasten und Gamer anbieten. Mit Marken wie Tritton, Cyborg und Saitek ist ECOM auch bei Joysticks, Flightsim-Zubehör, Gamingpads und Headsets für PCs und Spielekonsolen bestens aufgestellt.

Mad Catz® stellt seit 1989 Zubehör her, das sich durch eigenes, einzigartiges Design vom Wettbewerb unterscheidet. Die Entwicklung hochmoderner Designs und Technologien ist die Leidenschaft der Gamer-Spezialisten. Dabei sind die Bedürfnisse und Wünsche der Videospiel-Gemeinschaft maßgeblich für die Kreation des Zubehörs. Mad Catz® nutzt seine Erfahrungen und Erkenntnisse und designt Lösungen, die den weltweiten Spiele-Markt anführen.

Uli Kurzböck, zuständiger Produkt-Manager bei ECOM, will mit der Sortiments-Ergänzung die Angebotsbreite des Großhändlers ausbauen: "Mit der Aufnahme von Mad Catz® in unseren Lieferanten-Kreis stärken wir neben dem erstklassigen Angebot an PC-Komponenten ein weiteres Feld, um unseren Kunden noch mehr Auswahl bieten zu können".

Zu bestellen ist die Gaming-Peripherie unter 08544 97 400 0 oder im Online-Shop auf www.ecom-trading.de.
Diese Pressemitteilung posten: