Story Box-ID: 55824

ECOM Electronic Components Trading GmbH/Captiva GmbH Siemensstraße 9 85221 Dachau, Deutschland https://www.ecom-trading.de
Ansprechpartner:in ECOM Electronic Components Trading GmbH 08131/56 95-0
Logo der Firma ECOM Electronic Components Trading GmbH/Captiva GmbH
ECOM Electronic Components Trading GmbH/Captiva GmbH

CAPTIVA E2001: Qualitativ hochwertiger LCD Monitor zu einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis

(PresseBox) (Feldgeding/Tittling, )
Mit dem neuen 20,1“ LCD-Monitor CAPTIVA E2001 gewinnt der Hersteller CAPTIVA nicht nur die Herzen von professionellen Büroanwendern sondern auch die der anspruchsvollen Consumer mühelos für sich. Das zeitgemäße, innovative Design des Monitors mit seinen klaren Linien, dem schmalen Gehäuse und seiner modernen Farbkombination schwarz/ silber passt optimal in jede Büroumgebung und eignet sich ebenso für das stilvolle Wohnambiente.

Der CAPTIVA E2001 verfügt über eine Auflösung von 1.400 x 1.050 Pixel. Das Kontrastverhältnis von 600:1 und ein Helligkeitswert von 300 cd/m2 liefern brillante Bilder, außergewöhnlich gute Farben und deutliche Konturen. Auch kleine Einzelheiten und Schriften sind optimal lesbar, dunkle Farben werden gut dargestellt. Dank einer Reaktionszeit von 8ms ist eine flimmer- und schlierenfreie Abbildung möglich. Der Blickwinkel von 150°/130° (horizontal/vertikal) bietet eine gute Sicht auf den Monitor.

Der CAPTIVA E2001 ist eine ausgezeichnete Lösung für professionelle Business-Anwender, die alle Vorteile eines modernen Monitors in sich vereint. Der wählerische Consumer kommt mit dem Modell ebenfalls voll auf seine Kosten: Der LCD bietet bestes Multimedia-Erlebnis: Spiele, DVDs und Fernsehen werden zum vollendeten Vergnügen.

Das Modell verfügt über einen integrierten Lautsprecher sowie über die gängigen Prüfzertifikate wie TÜV/GS und CE sowie UL, FCC, N, TCO99 und Energy Star. Im Servicefall gewährt CAPTIVA® einen europaweiten 3-jährigen Pick-up-Service.

.

ECOM Electronic Components Trading GmbH/Captiva GmbH

Die CAPTIVA GmbH ist eine Schwestergesellschaft der ECOM Electronic Components Trading GmbH mit Firmensitz in Feldgeding bei München und Tittling bei Passau, einem seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt agierenden Distributor von PC-Komponenten, -Peripherie und -Zubehör. Als Hersteller von Grafikkarten, USB-Sticks, MP3-Playern und weiterem PC-Zubehör konnte sich die CAPTIVA GmbH international einen Namen machen

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten