Beachtliche Bilder und ein außergewöhnliches Design: die neuen CAPTIVA® 19-Zoll-TFT-Monitore E1902 und E1902wide mit nur 8 ms Reaktionszeit

(PresseBox) (Feldgeding/Tittling, ) Der Hersteller CAPTIVA präsentiert gleich zwei neue Monitor-Modelle im Top-Design mit überzeugenden Leistungsmerkmalen für höchste visuelle Erlebnisse.

Der neue CAPTIVA 19-Zoll SXGA TFT-Monitor CAPTIVA E1902 besticht nicht nur durch sein vollendetes, geradliniges Design, sondern auch durch eine exzellente Bildqualität, brillante Farben und eine gute Ergonomie. Die Auflösung von 1.280 x 1.024 Pixel ermöglicht eine optimale, scharfe Darstellung auch von kleinen Schriften und Icons. Eine Kontrastrate von 450:1, ein Helligkeitswert von 280 cd/m² und eine Reaktionszeit von 8 ms machen den E1902 zu einem idealen Begleiter für die tägli-che Arbeit.

Wer Wert auf ein schickes Design und noch dazu auf ein großes Display legt, der ist mit dem Modell CAPTIVA E1902wide bestens beraten. Das Widescreen-Display mit einer Auflösung von 1.440 x 900 Pixel bietet eine hervorragende Bildqualität, liefert brillante, extrem scharfe Bilder und überzeugt durch außergewöhnlich gute Farben. Dank der Kontrastrate von 500:1 und einem Helligkeitswert von 300 cd/m sind klare und lebensnahe Bilder garantiert. Überzeugend ist die Reaktionszeit von nur 8 ms, die schnelle Bildabfolgen sowie eine flimmer- und schlierenfreie Abbildung zulässt. Der Blickwinkel von 150°/130° (horizontal/vertikal) bietet eine gute Sicht auf den Monitor.

Beide Modelle verfügen über einen integrierten Lautsprecher sowie über die gängigen Prüfzertifikate wie TÜV/GS und CE sowie UL, FCC, N, TCO99 und Energy Star. Im Servicefall gewährt CAPTIVA® einen europaweiten 3-jährigen Pick-up-Service.

ECOM Electronic Components Trading GmbH/Captiva GmbH

Die CAPTIVA GmbH ist eine Schwestergesellschaft der ECOM Electronic Components Trading GmbH mit Firmensitz in Feldgeding bei München und Tittling bei Passau, einem seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt agierenden Distributor von PC-Komponenten, -Peripherie und -Zubehör. Als Hersteller von Grafikkarten, USB-Sticks, MP3-Playern und weiterem PC-Zubehör konnte sich die CAPTIVA GmbH international einen Namen machen

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.