Ganz bequem die Controlling-Performance steigern

Mit dem neuen Auswertungsmodul für das Softwarepaket TIM von ECHTZEIT ZEITMANAGEMENT kommen Sie spielend an ihre Zahlen

(PresseBox) (Düsseldorf, ) TIM - Time Information Management - wurde als Software-Lösung rund um das Thema Zeiterfassung entwickelt und kommt in allen Unternehmensgrößen zum Einsatz. Verschiedene Zeiterfassungsmethoden wie z.B. mit Mobiltelefon, Blackberry, PDA, Barcodescannern, Laptops, Zeiterfassungs-/BDE-Terminals oder über PC-Eingabemasken sind für TIM kein Problem.

Sein modularer Aufbau ermöglicht es spielend, komplexe zeitliche Abläufe, wie Zeit-, Personal- und Projektdaten, zu erfassen und zu dokumentieren. Durch die Schnittstellenkompatibilität in nahezu allen vorhandenen Kalkulations- und Lohnprogrammen stehen die erfassten Daten in kürzester Zeit zur Weiterverarbeitung, Nachkalkulation und Abrechnung von Projekten und Leistungen zur Verfügung.

Das neue TIM-Auswertungsmodul steigert die Controlling-Performance

Mit dem neuen Software-Modul für TIM werden Auswertungen noch einfacher. Für mehr Übersichtlichkeit sorgt die Drag&Drop-Funktion, mit der einzelne Auswerteeinheiten im Modul verschoben werden können. Auch das Filtern nach Projekt, Mitarbeiter oder Tätigkeit ist ohne großen Aufwand möglich und schafft so einen schnellen Blick auf alle wichtigen Kennzahlen. Ob Monat, Quartal oder Jahr - der Zeitraum ist frei definierbar. Und wenn sich ein wichtiges Meeting ankündigt: alle Daten können für Präsentationen mit nur einem Mausklick in Excel exportiert und dort weiterverarbeitet werden.

ECHTZEIT ZEITMANAGEMENT GmbH

Die Firma ECHTZEIT ZEITMANAGEMENT, gegründet von Mario Orth, hat sich auf das Thema Zeiterfassung spezialisiert. Das ECHTZEIT ZEITMANAGEMENT Team bietet Full-Service - von der Ist-Analyse bis hin zur vollständigen Implementierung von mobilen und stationären Zeiterfassungs- und Zeitplanungssystemen. Von der detaillierten Analyse über die individuelle Anpassung und Installation bis zum umfassenden Support - ECHTZEIT ZEITMANAGEMENT versteht sich als Maßschneiderei in Sachen Zeitmanagement und Zeiterfassung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.