Echobot Vortrag und Stand auf der dmexco 2013

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Für Fachleute aus Marketing, PR und Werbung sind gewonnene Daten aus Social Media besonders interessant: Sie können für sämtliche Kommunikationsmaßnahmen erfolgreich zum Einsatz kommen und neben der Reputation auch den Geschäftserfolg maßgeblich beeinflussen.

Mit seinem Vortrag "So gewinnen Sie mit Social Media Daten: 5 Praxisbeispiele PR, Vertrieb und Marketing" im Rahmen der größten Fachmesse für Digitales Marketing, dmexco 2013 in Köln, wendet sich Echobot-Geschäftsführer Bastian Karweg daher an anwesende Entscheider und Mitarbeiter aus Unternehmen sowie Agenturen. Er gibt Einblick in Methoden, Tools und Maßnahmen aus der Praxis für die Praxis.

Am Mittwoch, den 18.09.2013 können interessierte Besucher der dmexco von 17 - 17:45 Uhr Bastian Karweg und seinen Vortrag im Raum Seminar 1 (Congress Center Level 2) kostenlos erleben.

Mit seinem Unternehmen Echobot Media Technologies GmbH leitet er ein Spezialisten-Team für Online-Medienbeobachtung und Social-Media-Monitoring und hat sich auch als Redner auf Fachmessen und -konferenzen einen Namen gemacht.

Als ausgewiesener Kenner der Branche ist er mit seinem Team auch mit einem eigenen Stand auf der dmexco vertreten. Hier erwarten die Besucher nicht nur persönliche Gespräche, sondern auch direkte Beispiele für Online-Medienbeobachtung und Social-Media-Monitoring. Zudem stellt Echobot Media Technologies mit dem Lizenzshop ein Konzept für klassisches Print-Clipping vor sowie mit dem Echoboost ein einzigartiges Tool zur Lead-Generierung.

Das Team von Echobot erwartet seine Besucher in Halle 6 C043 am 18. Und 19 September von 9 - 18 Uhr auf dem Gelände der Kölnmesse, Messeplatz 1, 50679 Köln.

Wer sich vorzeitig für einen persönlichen Gesprächstermin anmelden möchte, kann dies im Vorfeld online tun: http://www.echobot.de/...