EXXETA GmbH Föpplstr. 3 04347 Leipzig, Deutschland https://exxeta.com/
Logo der Firma EXXETA GmbH
EXXETA GmbH

Erste Einträge bei www.bioerdgashandel.de

www.bioerdgashandel.de meldet erste Einträge für den Handel mit Bio- Erdgas-Mengen

(PresseBox) (Leipzig, )
Seit gestern befinden sich auf der Internet- Plattform www.bioerdgashandel.de erstmalig insgesamt sieben Einträge für Bio-Erdgas. Angeboten werden die Bio-Erdgas-Mengen an den virtuellen Handelspunkten der GASPOOL sowie der Net Connect Germany in Größenordnungen von 12 bis 1.000 kWh/h und mit Lieferzeitraum von Dezember 2010 bis November 2011. Die eingestellten Einträge enden am 02.11.2010 um 10 Uhr.

www.bioerdgashandel.de bietet Händlern seit Anfang Oktober die Möglichkeit, in Deutschland produzierte Bio-Erdgas-Mengen online zu handeln.

Verbundnetz Gas Aktiengesellschaft (VNG) und unter Mitwirkung der MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH initiiert und ist die erste nationale Online- Plattform für in Deutschland produziertes Bio-Erdgas. Die Umsetzung der Online- Plattform erfolgte durch die ECG Erdgas-Consult GmbH (ECG), die auch den Betrieb der Plattform übernimmt.

Registrierte Marktteilnehmer können seit Anfang Oktober 2010 Bio-Erdgas-Mengen an virtuellen Handelspunkten der deutschen Gas-Marktgebiete auf dieser Internetplattform kaufen oder verkaufen.

EXXETA GmbH

www.bioerdgashandel.de wurde mit dem Ziel gegründet, einen transparenten Handelsplatz für die Vermarktung Bio-Erdgas zu schaffen. Sie wurde von der VNG - Verbundnetz Gas Aktiengesellschaft (VNG) und unter Mitwirkung der MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH initiiert und ist die erste nationale Online-Plattform für in Deutschland produziertes Bio-Erdgas. Die Umsetzung der Online-Plattform erfolgte durch die ECG Erdgas-Consult GmbH (ECG), die auch den Betrieb der Plattform übernimmt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten