Magento und (The) eBusiness Concept GmbH ausgezeichnet

Top 20 Dienstleister im Bereich E-Business / E-Commerce

(PresseBox) (Köln, ) Die (The) eBusiness Concept GmbH in Köln wird von der "Initiative Mittelstand" als Top 20 Dienstleister im Bereich E-Commerce / E-Business ausgezeichnet.

Ausschlaggebend war die innovative E-Commerce Lösung "Magento" des Herstellers Varien Inc. und die hohe fachliche Kompetenz der eBusiness Concept für Magento-Lösungen im Mittelstand.

Gerade die professionellen E-Commerce Projekte, das Full Service Angebot für den Mittelstand sowie die Innovationskraft der (The) eBusiness Concept GmbH wurden lobend hervorgehoben.

"Magento und Magento Enterprise bieten ein umfassendes Set an E-Commerce Szenarien. In unseren Magento-Projekten erfüllen wir die individuellen Anforderungen aus dem B2B- und B2C-Geschäft. Wir freuen uns daher sehr über die Auszeichnung der Mittelstandsliste", so Stefan Eisenreich, Geschäftsführer der (The) eBusiness Concept GmbH.

Weitere Details zur "Initiative Mittelstand" unter http://www.imittelstand.de/...

eBusiness Concept GmbH

Die (The) eBusiness Concept GmbH bietet ein breites Spektrum innovativer Lösungen und Kommunikations-Dienstleistungen rund um Online-Strategien für den Mittelstand im internationalen Umfeld. Das optimale Zusammenfügen relevanter IT- und Kommunikationsbausteine zählt seit 2004 zum Tagesgeschäft der Agentur. Insbesondere in komplexen Internet-Projekten ist die (The) eBusiness Concept GmbH der passende Partner.

www.ebusiness-concept.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.