Roadshow: Mit IT-Serviceleistungen Margen steigern und neue Kunden gewinnen

EBERTLANG informiert über automatisiertes IT-Management mit Kaseya

(PresseBox) (Gießen, ) Wie durch Automatisierung Kosten gesenkt und IT-Serviceleistungen ausgebaut werden können, erfahren die Teilnehmer der Kaseya-Roadshow des Gießener Distributors EBERTLANG. Mit der Netzwerk-Management-Lösung Kaseya können IT-Administratoren und Servicedienstleister ihre Produktivität erhöhen und die Kundenzufriedenheit steigern. Die Lösung ermöglicht eine weitgehende Automatisierung von Service-Prozessen bei IT-Dienstleistern und bietet unter anderem Funktionen wie Computer Audits, Patch-Management, Netzwerküberwachung, Help-Desk, User State Management und vieles mehr. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Termine Kaseya-Roadshow:

23.04.2009: Bochum, Ramada Hotel
28.04.2009: Nürnberg, Congress Hotel Mercure
12.05.2009: Berlin Tegel, Mercure Airport Hotel

Weitere Infos und Anmeldung unter http://www.ebertlang.com/...

Die EBERTLANG Distribution GmbH mit Sitz in Gießen konzentriert sich seit ihrer Gründung im Jahr 1995 auf den Großhandel mit Software für IT-Profis und ist heute einer der führenden Value-Add- Spezialdistributoren im deutschsprachigen Europa. Neben der klassischen Vertriebsarbeit und dem Zugang zu über 2.500 spezialisierten IT-Experten mit Fokus vor allem auf kleinen und mittleren Unternehmen bietet EBERTLANG Herstellern aber auch Unterstützung bei der Markteinführung neuer Produkte, der Lokalisation von Software und entsprechender Vertriebsstrategien und sorgt für eine stetig wachsende Brand-Awareness.

Zum Produktportfolio von EBERTLANG gehören Quasi-Standards wie Wingate, die erste Internet Access Management Lösung für Microsoft Windows; MDaemon, einer der beliebtesten Windows-Mailserver; sowie Serv-U, der meistbenutzte FTP-Server für Windows-Betriebssysteme.

Anwenderfreundlichkeit und selbsterklärende Bedienkonzepte sind zentrale Auswahlkriterien für das Produktportfolio.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.