Gold gewinnen mit MailStore und EBERTLANG

Wetzlarer Spezialdistributor startet zweite Auflage des Goldgewinnspiels

(PresseBox) (Wetzlar, ) Unter dem Motto „Jeder verdient eine zweite Chance“ startet EBERTLANG, der Wetzlarer Spezialdistributor für IT-Sicherheits-, IT-Management- und Kommunikationslösungen, am 18. Oktober den MailStore-Goldwettbewerb.

Beim vorweihnachtlichen Verkaufswettkampf rund um MailStore, der beliebtesten E-Mail-Archivierungslösung für kleine und mittlere Unternehmen, geht es erneut um Goldgewinne im Wert von über 5.000 Euro. Rechtzeitig zum Jahresendgeschäft können alle Fachhandelspartner bis zum 22. Dezember Punkte beim Verkauf von MailStore-Lizenzen, Upgrades oder Renewals sammeln. Auch das Werben neuer MailStore-Partner oder die Bestellung von NFR-Versionen wird hierbei honoriert.

Partner, die in diesem Frühjahr beim letzten EBERTLANG-Goldgewinnspiel leer ausgegangen sind, erhalten jetzt eine zweite Chance. Teilnehmende Partner müssen nichts Weiteres tun, EBERTLANG erfasst alle qualifizierten Bestellungen vollautomatisch und aktualisiert den Punktestand mehrmals täglich.

Weitere Informationen zum MailStore-Goldgewinnspiel finden sie unter www.ebertlang.com/gold.

Über MailStore

Durch die E-Mail-Archivierung mit MailStore Server können kleine und mittelständische Unternehmen die Verfügbarkeit und Sicherheit aller E-Mails langfristig sicherstellen. Neben der Erfüllung rechtlicher Anforderungen können auf diese Weise auch technische Herausforderungen, wie überlastete E-Mail-Server oder unsichere PST-Dateien, bewältigt werden.

Jeder Anwender kann auf die für ihn archivierten E-Mails selbst zugreifen und diese über eine Volltextsuche in hoher Geschwindigkeit durchsuchen. Über ein Outlook Add-in kann dies direkt aus der gewohnten Arbeitsumgebung des Anwenders heraus erfolgen. MailStore Server kann unter jedem beliebigen Windows-Betriebssystem installiert werden und stellt alle Archivierungs- und Verwaltungsfunktionen über eine einzige Programmoberfläche zur Verfügung. Alle für den Betrieb notwendigen Komponenten wie ein Datenbankserver sind bereits in die Software integriert.

Die EBERTLANG Distribution GmbH mit Sitz in Wetzlar konzentriert sich seit ihrer Gründung im Jahr 1995 auf den Großhandel mit Software für IT-Profis und ist heute einer der führenden Value-Added-Spezialdistributoren im deutschsprachigen Europa. Neben der klassischen Vertriebsarbeit und dem Zugang zu über 4.000 spezialisierten IT-Experten mit Fokus vor allem auf kleinen und mittleren Unternehmen bietet EBERTLANG Herstellern aber auch Unterstützung bei der Markteinführung neuer Produkte, der Lokalisation von Software und entsprechender Vertriebsstrategien und sorgt für eine stetig wachsende Brand-Awareness.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.