Frischer Wind bei EBERTLANG

Verstärkung des MailStore-Teams durch weitere Produktmanagerin

(PresseBox) (Wetzlar, ) Die EBERTLANG Distribution GmbH, der Wetzlarer Spezialdistributor für IT-Infrastruktursoftware, freut sich pünktlich zum Jahresbeginn über eine neue Mitarbeiterin: Die Diplom-Betriebswirtin Karina Tremmel unterstützt EBERTLANG ab sofort als weitere Produktmanagerin für MailStore. Zuvor war sie unter anderem für einen großen Broadline-Distributor tätig und hat vor ihrem Studium bereits eine Ausbildung zur IT-Systemkauffrau absolviert.

Neben Andreas Schröder ist sie damit die zweite Ansprechpartnerin rund um das Thema E-Mail-Archivierung. Der Grund für den Ausbau des MailStore-Teams ist ebenso simpel wie notwendig: Das Interesse am Thema E-Mail-Archivierung wächst sowohl wegen damit verbundener rechtlicher Pflichten als auch ökonomischer Vorteile rasant. EBERTLANG vertreibt MailStore Server exklusiv in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Polen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ebertlang.com.

Die EBERTLANG Distribution GmbH mit Sitz in Wetzlar konzentriert sich seit ihrer Gründung im Jahr 1995 auf den Großhandel mit Software für IT-Profis und ist heute einer der führenden Value-Added-Spezialdistributoren im deutschsprachigen Europa. Neben der klassischen Vertriebsarbeit und dem Zugang zu über 4.500 spezialisierten IT-Experten mit Fokus vor allem auf kleinen und mittleren Unternehmen bietet EBERTLANG Herstellern aber auch Unterstützung bei der Markteinführung neuer Produkte, der Lokalisation von Software und entsprechender Vertriebsstrategien und sorgt für eine stetig wachsende Brand-Awareness.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.