EBERTLANG-Goldgewinnspiel 2010: Siegerehrung

(PresseBox) (Wetzlar, ) Vom 25. Januar bis zum 5. April dieses Jahres konnten registrierte Partner des Wetzlarer Value-Added-Distributors EBERTLANG (www.ebertlang.com) mit jeder Bestellung von BackupAssist, der beliebten Backup-Lösung für Microsoft Windows, SQL und Exchange, Punkte sammeln und so am Wettkampf um Goldmünzen und barren im Wert von über 5.000 Euro teilnehmen.

Das Goldgewinnspiel ist vorbei, und die Gewinner stehen fest. Den Hauptpreis konnte sich mit großem Vorsprung die bits + bytes itsolutions GmbH & Co. KG aus Siegen sichern. Channel Managerin Agnes Bergk überreichte den glücklichen Gewinnern Eckhard Schneider, Stephan Schneider und Ronald Hackhausen-Kölsch, Geschäftsführer von bits + bytes, drei Goldmünzen "Krügerrand" zu je 1 Unze. Zum zweiten Platz gratuliert EBERTLANG der Firma Egenberger EDV-Lösungen aus Buchen. Das Egenberger-Team kann sich über eine Goldmünze "Krügerrand" zu einer Unze freuen. Den dritten Preis, eine Goldmünze "Wiener Philharmoniker" zu 1/2 Unze, gewann die Topackt IT-Solutions GmbH aus Speyer. Der vierte Platz, und damit ein Goldbarren zu fünf Gramm, geht an die PGV Computer Handels GmbH & Co. KG aus St. Pölten in Österreich. Den letzten Platz auf einen Goldgewinn, eine Münze Krügerrand zu 1/10 Unze, sicherte sich die Treml & Sturm Datentechnik GmbH aus Offenbach.

"Unser Goldgewinnspiel war ein voller Erfolg. Die rege Teilnahme hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen", freut sich Steffen Ebert, CEO von EBERTLANG. "Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und hoffen auf eine ähnliche Resonanz beim nächsten Gewinnspiel", so Ebert abschließend.

Die EBERTLANG Distribution GmbH mit Sitz in Wetzlar konzentriert sich seit ihrer Gründung im Jahr 1995 auf den Großhandel mit Software für IT-Profis und ist heute einer der führenden Value-Added-Spezialdistributoren im deutschsprachigen Europa. Neben der klassischen Vertriebsarbeit und dem Zugang zu über 3.000 spezialisierten IT-Experten mit Fokus vor allem auf kleinen und mittleren Unternehmen bietet EBERTLANG Herstellern aber auch Unterstützung bei der Markteinführung neuer Produkte, der Lokalisation von Software und entsprechender Vertriebsstrategien und sorgt für eine stetig wachsende Brand-Awareness.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.