150 IT-Systemhäuser zu Gast beim EBERTLANG Partnertag 2010

Wetzlarer Spezialdistributor feiert 15-Jähriges Firmenjubiläum

(PresseBox) (Wetzlar, ) Die EBERTLANG Distribution GmbH, der Spezialdistributor für Infrastruktur-Software für Microsoft Windows, empfing am Freitag, dem 29. Oktober, rund 150 IT-Systemhäuser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz im Dolce Hotel und Resort in Bad Nauheim zum EBERTLANG Partnertag 2010. Im Anschluss an die Workshops und Fachvorträge wurde außerdem das 15-jährige Firmenjubiläum der Wetzlarer mit Gala-Dinner, Live-Musik und Casino-Night gefeiert.

Im Rahmen der Tagesveranstaltung konnten sich die IT-Profis mit den neuesten Entwicklungen im Bereich der Security-, Kommunikations- und Management-Software vertraut machen. So wurde u.a. über softwarebasierte IP-Telefonie oder rechtssichere E-Mail-Archivierung, aber auch über das neue BlackBerry OS6 oder MDaemon 12, den ersten BlackBerry Enterprise Server für SMBs, informiert und diskutiert.

Als Gäste konnte EBERTLANG neben Steven Chua von Cortex I.T. aus Australien und Kevin Beatty von Alt-N Technologies aus Texas auch Nick Galea, CEO von 3CX, sowie Philip Weber, Tim Berger und Stefan Schultze, Geschäftsführer von deepinvent, begrüßen. Nach Sektempfang und Gala-Dinner konnten die Gäste ihr Glück bei Roulette, Poker und Black-Jack versuchen oder bei Live-Musik über die künftigen Herausforderungen der IT-Branche diskutieren.

„Wir möchten uns für die rege Teilnahme und die vielen Glückwünsche, die uns erreicht haben, bei allen Partnern ganz herzlich bedanken“, so Steffen Ebert, CEO von EBERTLANG. „Mich freut es ganz besonders, dass uns so viele unserer Partner seit so langer Zeit begleiten. Das Bekenntnis zum Fachhandel und das stetige Bemühen, den Begriff ‚Value Add’ täglich mit Leben zu füllen, wird auch zukünftig unser Bestreben sein“, versichert Ebert.

EBERTLANG Distribution GmbH

Die EBERTLANG Distribution GmbH mit Sitz in Wetzlar konzentriert sich seit ihrer Gründung im Jahr 1995 auf den Großhandel mit Software für IT-Profis und ist heute einer der führenden Value-Added-Spezialdistributoren im deutschsprachigen Europa. Neben der klassischen Vertriebsarbeit und dem Zugang zu über 4.000 spezialisierten IT-Experten mit Fokus vor allem auf kleinen und mittleren Unternehmen bietet EBERTLANG Herstellern aber auch Unterstützung bei der Markteinführung neuer Produkte, der Lokalisation von Software und entsprechender Vertriebsstrategien und sorgt für eine stetig wachsende Brand-Awareness.

Zum Produktportfolio von EBERTLANG gehören Quasi-Standards wie BackupAssist, eine der sichersten Backup-Lösungen für Microsoft Windows, MDaemon, einer der beliebtesten Mail- und Groupware-Server, sowie MailStore, die führende E-Mail-Archivierungslösung für kleine und mittlere Unternehmen. Anwenderfreundlichkeit und selbsterklärende Bedienkonzepte sind zentrale Auswahlkriterien für das Produktportfolio.

Das umfangreiche Serviceangebot reicht von Schulungen für Reseller und Anwender über Audits bis hin zur Vor-Ort-Integration, die auch in Zusammenarbeit mit den eigenen Channel-Partnern durchgeführt werden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.