Studium am Euro-Business-College Bonn

(PresseBox) (Bonn, ) Eine Fülle an Informationen in entspannter Atmosphäre gibt das Euro-Business-College Bonn Interessierten am Samstag, 11. Juli, zwischen 11 und 14 Uhr, an seinem Standort in der Graurheindorfer Straße 149a. Dietmar Tymister stellt am Tag der offenen Tür die vielfältigen Möglichkeiten und Angebote des EBC vor und gibt einen Einblick in die Studiengänge International Business Management und Tourism and Event Management. Außerdem erhalten die Besucher interessante Einblicke in das Thema Business Communication. Zwischen den Vorträgen ist Gelegenheit, Dozenten des EBC kennen zu lernen und sich persönlich beraten zu lassen. Das EBC in Bonn ist eine gute Alternative zum Universitätsstudium. Hier kann sowohl das Diplom der European Management Academy (EMA) wie auch der Abschluss Bachelor of Arts (Honours) erworben werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen unter www.ebc-bonn.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.