Klappe easySoft-Anwenderkonferenz, die erste...

Premiere: Der erste easySoft Film zu einer Anwenderkonferenz ist zu sehen

(PresseBox) (St. Johann, ) Über hundert "Laiendarsteller" und gut dreißig Stunden gefilmten Rohmaterials in zwei Minuten Film zu packen war eine große Herausforderung.

Nach intensiver Materialsichtung, auswahl und anordnung entstand Schritt für Schritt der erste easySoft Film zu einer Anwenderkonferenz.

Frisch aus dem Schneideraum gekommen feiert nun diese kleine "Rückblende" Premiere. Sequenzen und Momente der 11. easySoft Anwenderkonferenz 2010 in Paderborn, zu sehen auf der Homepage des Softwareunternehmens für Schul- und Seminar-Management-Systeme. easySoft bedankt sich herzlich bei allen Konferenzteilnehmern und Referenten für den Besuch und den konstruktiven, freundlichen Austausch während der gesamten drei Tage.

Link: http://www.easysoft.info/...

Oder: www.easysoft.info

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.