Bildungsmanagement und Personalentwicklung mit easySoft

(PresseBox) (St. Johann, ) Fortbildung und Personalentwicklung sind wichtige Instrumente in Wirtschaft, Industrie und öffentlichen Einrichtungen. Unabhängig von der Größe eines Unternehmens gewinnen professionelle Seminarmanagementsysteme mehr und mehr an Bedeutung - simple Datenbanken reichen längst nicht mehr aus. Mit den Lösungspaketen LP.Seminar und LP.Kompetenz unterstützt die Firma easySoft aus St. Johann Einrichtungen gezielt im wichtigen Bereich "Bildungsmanagement".

easySoft entwickelt seit mehr als 16 Jahren leistungsstarke Software für die Schul- und Seminarorganisation sowie Personalentwicklung im Gesundheits- und Sozialwesen. Im November 2010 präsentiert der Marktführer auf der MEDICA seine Neuheiten: sowohl die Lösungspakete für Seminarorganisation und Personalentwicklung LP.Seminar und LP.Kompetenz als auch die neuen online-Lösungen SIS.Bewerber, SIS.mobile und das Internetportal bildung-easy.info.

"Wir sind verlässlicher Partner und Spezialist, wenn es um Bildungs- und Kompetenz-Management geht. Ob für eigene Mitarbeiter oder externe Teilnehmer", erläutert easySoft Geschäftsführer Andreas Nau. "Vielgestaltige IT-Projekte haben wir in den letzten 16 Jahren erfolgreich realisiert."

www.easysoft.info

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.