Mit easyMobile.de telefonieren und SMSn ab 0 Cent pro Minute

easyMobile.de: Qualität ganz oben – Preis ganz unten

(PresseBox) (Hamburg, ) Mit der ab 7. Dezember gültigen Tarif-Aktion* setzt easyMobile.de einen neuen Preis-Benchmark: Telefonie und SMS ab 0 Cent** pro Minute, bei 0 Euro Grundgebühr und 0 Euro Anschlussgebühr. „Im Gegensatz zu ALDI haben wir uns das ALDI-Credo „Qualität ganz oben – Preis ganz unten“ tatsächlich zu Herzen genommen“, erklärt Christian Winther, Geschäftsführer von easyMobile.de.

Alle easyMobile.de-Kunden, sowohl bereits bestehende als auch alle neuen, führen ab jetzt alle Telefonate zu anderen easyMobile.de-Kunden umsonst – rund um die Uhr und so lange sie wollen. Gleiches gilt für SMS – auch diese sind zwischen easyMobile.de-Kunden kostenfrei. In andere Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz kostet ein Telefongespräch bei easyMobile.de künftig nur noch 14 Cent die Minute***, eine SMS 12 Cent***.

Bei easyMobile.de muss sich der Kunde nicht in die Warteschlange an der Einkaufskasse stellen. Er kann sein Gesprächsguthaben 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen im Jahr im Internet aufladen. Interessierte Kunden können sich ganz einfach in wenigen Minuten im Internet unter www.easyMobile.de anmelden. Die Aktion läuft noch bis zum 28. Februar 2006. Bis 31. Dezember bietet easyMobile.de zusätzlich das Starterpaket für nur 10 Euro statt 16 Euro an: Neukunden sparen sich derzeit die Anschlussgebühr von 6 Euro und zahlen nur 10 Euro Gesprächsguthaben. „Unser Gesamtpaket – 0 Cent für Telefonie und SMS netzintern, 14 Cent in andere Netze und keine Anmeldegebühr – wird im deutschen Mobilfunkmarkt voll einschlagen“, ist sich Christian Winther sicher.

Übrigens: Wer bei der easyMobile.de „tell a friend“-Aktion mitmacht, gewinnt gleich mehrfach. Werber und Geworbener erhalten jeweils 5 Euro Gesprächsguthaben und telefonieren bzw. simsen untereinander zudem auch noch kostenlos.

easyMobile.de Produkt-Informationen in Kürze:

· Ein einfacher und transparenter Tarif*: 0 Cent/Minute netzintern**
· 14 Cent/Minute*** und 12 Cent/SMS*** deutschlandweit, rund um die Uhr
· Exzellenter Kundenservice (per Email, Telefon und Live-Chat)
· Keine Grundgebühr, keine langfristige Vertragsbindung
· Online bestellen, sofort die SIM-Karte per Post erhalten
und ins vorhandene Handy einsetzen

· Netz-Qualität vom „Netz des Jahres“-Sieger der Fachzeitschrift „connect“

* Angebot ist befristet bis zum 28.02.2006

** für Gespräche zwischen easyMobile.de-Kunden

*** ausgenommen Auskunftsdienste, Sonderrufnummern und sonstige Premiumdienste

Weitere Informationen sowie Fotomaterial zum Download erhalten Sie auf der Internetseite von easyMobile.de unter www.easyMobile.de